SMS-basierte Gerätesteuerung

D

djzbor

Guest
hallo every body. Ich mache ein Projekt auf die Steuerung eines Gerätes per SMS. i wan do so, anstatt mit zwei Handys i er es vorgezogen, eine mobile und drahtgebundene telephone.Here ist mein Gedanke ich werde mein drahtgebundenen Telefon auf die Mikro-Controller und der Mikro-Controller, um Geräte anzuschließen i wan control.I wird sms senden drahtgebundenen Telefon, gibt es eine Möglichkeit, es zu tun? Oder ist mein Handy kann bis zu einem gewissen Modus eingestellt werden, so dass die SMS-Nachricht kann als Stimme für die drahtgebundenen Telefon gesendet werden? Und wenn der drahtgebundenen Telefon zurück sendet den Status einiger Gerät in der Stimme ist es ein Mittel, um zu sms für mein Handy gewechselt werden?

Hallo, Anstatt Sprachnachricht, können Sie Ziffern (0-9, *, #) mit dem drahtgebundenen Telefon zu senden. Wenn Sie einen Schraubstock Chip im Gerät an das Telefon verwenden, können Sie speichern und wiedergeben der Nachricht. Regards, Joby

Hallo, auch ich mache das gleiche proj .. Wie wird die sms vom Mikrocontroller erkannt werden. jede Einrichtung havng keine Quellcodes bitte antworten

Hallo!, Sie haben zu einem GSM-Modul, um die Mikro-Controller-Schnittstelle zum SMS empfangen.

und wie könnte die Schnittstelle sein? Ich bin auf der Schnittstelle arbeitet auch auf die Antwort vom Modem zu sehen, indem AT vom Mikrocontroller an das Modem .. meine Verbindungen sind RC6 (TX) ---> T1IN (MAX232) ---> T1OUT (MAX232) ---> RXD (MODEM) TXD (MODEM) ---> R1IN (MAX232) ---> R1OUT (MAX232 ) ---> RC7 (RX) ist das richtig? Ich würde wirklich zu schätzen, Hilfe von den wirklich kennen! Vielen Dank im Voraus ... Keane

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back