Simulink Embedded MATLAB Function

H

hameeds01

Guest
Hallo, ich bin Ihnen dankbar, wenn mir jemand helfen könnte wäre, bin ich mit "Embedded MATLAB Function"-Block in Simulink MATLAB, das Problem ist, dass ich die vorherigen Werte der Variablen, die ich in Embedded MATLAB Function Block genau wie M mit speichern wollen -Datei Code zweitens möchte ich, um sie im Arbeitsbereich angezeigt Wie ich das tun? Grüße Ingenieur Asad Hameed

Warum nicht Sie MATLAB-Funktion? Es ist näher an der MATLAB-Syntax Schneller als embedded Zuverlässig für Computer und Sie können die Variablen in Arbeitsbereich mit globalen Variablen vom Typ definieren

Ich weiß nicht, wie man MATLAB-Funktion u plzzz zeigen kann mir einige Beispiel

Funktion [FNC2] = FNC2 (M) global FNC2; globale T; global Jg; FNC2 = M * T / Jg; Ende Dies ist ein einfaches Beispiel. FNC2 Ausgang M-Eingang Globale Adjektiv bedeutet Variablen werden im Arbeitsbereich gespeichert. Wenn Ihr Ausgangs-oder Eingangs-Ports Vektors sind, gibt es keine Notwendigkeit zur Veränderung der Syntax in der ersten Zeile. Für verschiedene Reihen von Vector können Sie fcn2 (1), fcn2 (2) ... usw.

nein ist sie nicht arbeiten produzieren viele Fehler ich die Dateinamen wie "delete_me.mdl" embedded Block-Code: Fenster mit einer Fehlermeldung: hameeds01@yahoo.com

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back