F
fala
Guest
Hallo, ich habe eine Spannung Booster für OpAmp gebaut und ich simuliert, das mit Gewürzen in Protel DXP 2004 Software-Paket. Das Design ist von National-Anwendung zur Kenntnis genommen, AN-272 120V Swing Booster ( http://www.national.com/an/AN/AN-272.pdf ). was ich brauche, ist ein Maximum an Stabilität von Spannung und Fähigkeit gleichzeitig sehr niedrigen Spannungen. für Endstufe habe ich verwendet verschiedene Push zieht: Bipolare (wie im Original), bipolare Darlingtons und MOSFETs. alle von ihnen komplementären npn, pnp (n, p-Kanäle bei MOSFETs). Früher habe ich 1UV (1 Mikro-Volt) sinusförmig (1kHz) Eingangssignal und im Vergleich Ausgänge (in Ermangelung einer externen Lärm). einige Transistoren hatte definitiv glatter Ausgänge sind als andere. Ich will wissen, wie viel diese Ergebnisse richtig sind? wenn ich kein Geräusch war in der realen Welt, würde ich diese Ergebnisse? kann ich vertrauen auf die Ergebnisse der Vergleiche zwischen verschiedenen Transistoren von dieser Software? Dank.