Simcom SIM300 GPRS-Verbindung Problem

D

_demon

Guest
Hallo Jungs! Das ist altes Thema, aber ich brauche eure Hilfe! Ich habe sim508 Modul für Fahrzeug-Tracking-Aufgaben. I erfolgreich Verbindung zu meinem Server, aber ich kann nicht recieve / Übertragung aller Daten! meinen Logs: OK at + cipmode = 0 OK at + cdnsorip = 1 OK at + cipcsgp = 1, "www.xxx.xx", "user", "pass" OK at + cipscont OK at + ciicr ERROR at + CSTT = "www.xxx.xx", "user", "pass" OK at + ciicr OK at + cifsr 88.214.70.2 bei + cipstart = "TCP", "XXX.XXX.XXX.XXX", "6667" OK STATE: IP STATUS an + cipstart = "TCP", "XXX.XXX.XXX.XXX", "6667" OK STATE: IP STATUS an + cdnsorip = 0 OK at + cipstart = "TCP", "XXX.XXX.XXX.XXX "," 6667 "OK CONNECT OK AT + CIPSEND = 5> 1234567 Schicken Sie + cipmode = 1 ERROR at + cipmode OK? + CIPMODE: 0 OK AT + CIPSEND = 288> rg35bv OK senden, aber ich kann nicht erhalten nichts Server-Seite! Allerdings Verbindung wird hergestellt ... Kann mir jemand helfen?

Hallo Dämon, Do u haben sim508 Schaltung, wenn u senden Sie mir haben, dass Schaltung bitte ......

Hallo _Demon Um den TCP-Paket, das aus dem SIM508 GPRS-Modem übertragen wird, benötigen Sie eine öffentliche IP-Adresse und ein Socket-Server-Programm (geschrieben in winsock zum Beispiel gibt es viele Beispiele im Internet). Ich schlage vor, die folgenden Schritte aus: _-Setup der ADSL-Modem an einen Port zu öffnen, und leitet es an den PC, auf dem der Socket-Server-Anwendung (Setup die Option NAT oder Virtual Server-Option). _ Schalten Sie alle Sicherheits-Programm (Bit Defender, Kasperski Internet Securyty, ...)

Hallo Jungs .. hat jemand jemals verwenden sim508 mit Microcontroller etc. avr?? bitte ich brauche Eure Hilfe ... gib mir ein repply ok ... dank

Ich bin auch der Planung bis zur SIM508 in einem Projekt verwenden, kann jeder lass es mich wissen über die Interface-Schaltung von sim508 und Mikrocontroller, wie im Datenblatt ihre nicht klar, auch ich die AT-Befehle Handbuch SIM508 Ich konnte es nicht finden jeden Bedarf wo ... Dank Mit freundlichen Grüßen Jamshid Dastur

[Quote = jamshid.dastur] Ich bin auch der Planung bis zur SIM508 in einem Projekt verwenden, kann jeder lasst mich über die Interface-Schaltung von sim508 und Mikrocontroller wissen, wie im Datenblatt ihre nicht klar, auch ich benötige die AT-Befehle Handbuch SIM508 Ich konnte ihn nicht finden, wo jeder ... Dank Mit freundlichen Grüßen Jamshid Dastur [/quote] Ich hoffe, dass diese Dokumente werden Ihnen nützlich sein. Have a good day.

[quote = jamshid.dastur] Ich bin auch der Planung bis zur SIM508 in einem Projekt verwenden, kann jeder lasst mich über die Interface-Schaltung von sim508 und Mikrocontroller wissen, wie im Datenblatt ihre nicht klar, auch i bedürfen der AT-Befehle Handbuch SIM508 Ich konnte ihn nicht finden, wo jeder ... Dank Mit freundlichen Grüßen Jamshid Dastur
Ich hoffe, dass diese Dokumente werden Ihnen nützlich sein. Have a good day. [/ Quote nice ... schön .... sehr nice ... Vielen Dank

Ich denke auch an der Verwendung von SIM508 in einem Projekt. Ist der GPS-und GPRS auch durchführen? Ist es einfach genug, um zu lernen und vor allem wie ist die Verfügbarkeit und Kosten? Vielen Dank für viel ....

Wenn jemand weiß, was ist das ................ aboutAT + CENG? + CENG: 1,0 + CENG: 0, "0611,16,0,404,90,41,5 acb, 05,00" + CENG: 1, "0615,15,02" + CENG: 2, "0541,10, 13 "+ CENG: 3," 0542,04,07 "+ CENG: 4,"? 0544,03 " + CENG: 5, "0612,01,?" + CENG: 6 ", 0616,01,?" OK AT + CENG = 2 OK + CENG: 0, "0611,16,0,404,90,41,5 acb, 05,00" + CENG: 1, "0615,18,02" + CENG: 2, "0541,12 , 13 "+ CENG: 3,"? 0616,04 " + CENG: 4, "0542,04,07" + CENG: 5, "0544,04,?" + CENG: 6 ", 0612,03,?"

Guten Morgen Mein Name ist Moraali. Ich habe ein Problem für ein Jahr. Es ist einfach, aber ich bin mir nicht sicher, wie man es beheben. Kurz gesagt, wenn ich meinen Chip (Xilinx FPGA) verbinden mit SIM508, hat SIM508 senden Sie keine SMS. Wenn ich den Chip und die SIM508 separat getestet, funktionieren sie gut. Aber wenn ich sie miteinander zu verbinden, schlägt es fehl. Weitere Details entnehmen Sie bitte (anklicken), diese wird es ein Detail Erklärung für mein Problem geben. Auf den ersten haben Sie vielleicht difficulities, aber am Ende werden Sie verstehen. Bitte lesen Sie es einfach. Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich. Danke.

OK, ist deine anderen post Sehr lang und gewunden, so dass ich nicht die Zeit nehmen, um durch die ganze Sache zu lesen. Doch eine Frage - Sind Sie das Senden einer CTL-Z nach Ihrer Botschaft? Sie müssen diese senden, um die End-of-Nachricht anzuzeigen.

Hallo, ich SIM508 Eval Bord vor langer Zeit verwendet etwa 3 Jahren Jetzt kann ich nicht finden, die Kabel und die Stromversorgung. Meine Frage ist: Gibt es irgendeinen Kreuz serielles Kabel arbeiten kann? Was sollten die Einstellungen für die Ablaufsteuerung und budrate ist 115200,8, N, 1 mit HW Flusskontrolle OK? was die Anforderungen an die Stromversorgung ist 5V, 100mA genug? Salam Hossam Alzomor www (.) Ig (.) Org

Hallo Dämon, können Sie mir helfen, kaufe ich eine sim508 aber ich brauche notwendig an Befehl und Einstellung Modul und I dont haben einen beliebigen Server. erklären Sie bitte für mich. Ich möchte zur Übertragung von Daten zu lesen gps mit gprs auf meinen Server. Danke.

Hallo Dämon und jemand hier, Was ist das neuste Update von Ihrer SIM508 GPS / GPRS-Entwicklung? Wer hat ein Beispiel oder eine Bibliothek für SIM508 GPRS-Kommunikation? Vielen Dank und beste Grüße,-gunta-

SIM300 gprs C-Code für 8051 überprüfen den folgenden Link [url = http://www.embed4u.com/] Embed4u [/url]

Ich bin mit SIMCOM 300-Baugruppe mit einem eval board. Ich bin in der Lage, einen TCP-Server auf eine öffentliche IP-Verbindung, aber nicht in der Lage, Daten senden oder empfangen zu / von TCP-Server. Nachdem ich mit dem Server verbinden mein Modul nur "hängt" und übernimmt keine weitere Eingaben. Ich benutze ein USB zu seriell Konverter und läuft AT-Befehle über HyperTerminal. Was kann der Grund sein.

Es befinden sich weitere Themen in diesem Forum, dass diese Frage bereits behandelt hat. bitte eine Suche auf dieses Forum.

Ich bin mit SIMCOM 300-Baugruppe mit einem eval board. Ich bin in der Lage, einen TCP-Server auf eine öffentliche IP-Verbindung, aber nicht in der Lage, Daten senden oder empfangen zu / von TCP-Server. Nachdem ich mit dem Server verbinden mein Modul nur "hängt" und übernimmt keine weitere Eingaben. Ich benutze ein USB zu seriell Konverter und läuft AT-Befehle über HyperTerminal. Was kann der Grund sein.
Mit einem ähnlichen Problem, Modem verbindet, CIPSEND gibt> (I Eingabedaten hier) eine Antwort erhalten CLOSED und Modem hängt. Such im Forum mit SIM300 hängt und andere Begriffe, aber keine relevanten Ergebnisse. Kann mir jemand helfen, warum dies geschieht? Vielen Dank im Voraus

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back