Sim 300 GSM-Modem mit 89C51 Microcontroller

P

paramathma

Guest
hallo im Umgang mit Sim 300s V7.03 Modem Schnittstellen mit 89C51 ... wenn ich sie einzeln arbeiten r gut funktioniert ... Ich kann die Ergebnisse zu sehen ... aber wen i-Schnittstelle Modem reagiert nicht ... Wen ich gebe den Befehl von Mikrocontroller-Modem-LED erlischt für einige Sekunden, dann leuchtet sie ... u kann mir helfen, es richtig Schnittstelle ... thank u ...

überprüfen Sie die Verbindung .... Txd von u.controller auf RxD von GSM verbunden und RXD vom Controller an TxD von GSM verbunden ... auch PIN 5 von beidem sind commone????

hallo im tut mein Projekt auf Einbruchmeldeanlagen mit GSM habe ich auch mit dem gleichen GSM-Modul und Mikrocontroller, sondern im very bad bei der Codierung und auch im Umgang mit GSM-Modul zum ersten Mal so kann u plz mail me des Schaltplanes und der Code, den ich wirklich brauchen es dringend in Bezug @ bc andleeb.irum @ yahoo.com

HEY, U NEED TO RX von Mikrocontroller Zum 2. PIN DB9 von Modem und TX zu The 3rd PIN-Modem verbinden. dh wenn ur die Verwendung von Micro Controller -> MAX232 -> DB9-Stecker -> "RS232 Kabel" -> Modem muss dann u Querverbindung zu "zitiert" RS 232-Kabel, dh 2 und 3 Pins haben muss zwischen 2 Enden des RS232-Kabel getauscht werden, schau es Dir es funktionieren wird, habe ich viel durch gleiche Problem gelitten, aber es war d-Lösung, tun Sie es und voranzuschreiten coz Programmierung Teil ist echte Herausforderung für w8ng u ur, wenn mit ihr geschehen plz help me in PROGRM .....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back