Signalerfassung durch FPGA

E

ekush

Guest
Hallo an alle, ich habe angefangen, ein Projekt mit FPGA, das ich nichts von wissen, dont do. Das Projekt umfasst Hören und Aufzeichnen von Signalen in einem Puffer und wenn die Amplitude des Signals einen bestimmten Wert erreicht sie die Amplitude mit Zeitstempel wird gespeichert. Ich denke, diese nicht wie eine große Sache, aber i dont haben keine Ahnung, wie es zu tun. könnten Sie bitte empfehlen einige Führer über die FPGA gibt mir genug Informationen über dieses Projekt. und irgendwelche Ideen zu dem Projekt? / Emre (emrekush@gmail.com)

Hallo jeder Körper. Ich habe ein Projekt über die Aufzeichnung der Signal zum Beispiel mit AGC auf MMC-Schnittstelle mit fpga.please jeder, der mir helfen können, werden geben, maile mir. r_pisheh@yahoo.com Thanks a lot [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Hallo jeder Körper. Ich habe ein Projekt über die Aufzeichnung der Signal zum Beispiel mit AGC auf MMC-Schnittstelle mit fpga.please jeder, der mir helfen können, werden geben, maile mir. r_pisheh@yahoo.com Thanks a lot

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back