Sigma-Delta Modulator: Verilog-Code zu MATLAB?

E

eejli

Guest
Hallo Jungs, ich habe ein ernstes Problem. Ich habe Verilog-Code für eine dritte um Delta-Sigma-Modulator, sondern donot haben ihre Simulink-Modell. Wie bekomme ich den Frequenzbereich Eigenschaften des Modulators, wie die STF, NTF und Leistungsspektrum? Verilog hat nur vorübergehend führen. Vielen Dank!

haben u versucht, mit dem Delta-Sigma-Toolbox für MATLAB: und auch, do u ausmacht, die Verilog-Code? kann es sinnvoll sein, einige von uns.

[Quote = eejli] Hallo Jungs, ich habe ein ernstes Problem. Ich habe Verilog-Code für eine dritte um Delta-Sigma-Modulator, sondern donot haben ihre Simulink-Modell. Wie bekomme ich den Frequenzbereich Eigenschaften des Modulators, wie die STF, NTF und Leistungsspektrum? Verilog hat nur vorübergehend führen. Vielen Dank! [/Quote] Kenntnis der transienten Leistung und dem Modulator-Struktur ist genug, um Ergebnis im Zeitbereich übertragen in den Frequenzbereich

Sehr geehrte eejli, Kannst du Verilog-Code für eine dritte um Delta-Sigma-Modulator für mich? Ich habe Gebäudes dritter Ordnung Delta-Sigma-Modell in Verilog, aber ich Imbiss in Verilog-Code zu begegnen. Vielen Dank.

Siehe sth über FFT. Führen Sie einfach eine FFT auf die vorübergehende Ergebnisse, erhalten Sie das Spektrum. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] Siehe sth über FFT und Fensterfunktion. Führen Sie einfach eine FFT auf die vorübergehende Ergebnisse, erhalten Sie das Spektrum.

Sie sind Jungs reden Verilog-Code für die digitale Teil des Sigma-Delta-Wandler? Ist das nicht ein Modulator analog zu blockieren? Kann mir jemand erklären mir ein bisschen? Danke.

Ich denke, eejli sprechen eine digitale Delta-Sigma-Modulator. Es kann in einem fractinal-N-Frequenz-Synthesizer oder ein DA-Wandler verwendet werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back