Serieller Ausgang gps = "<0> <0> <0 >..."?!?!?!?!

M

ma_ok36

Guest
Serieller Ausgang gps = "..." Was soll ich tun ????????: traurig:

Welche GPS?? Bitte halten Sie ON für 2 bis 3 Stunden und halten Sie die Antenne aus dem Fenster, um einen klaren Himmel Gesicht ..... Ihr Ausgang wird automatisch kommen ....

Panic! Ernsthaft, wenn Sie sehen eine Reihe von Zeichen überhaupt es bedeutet, dass Ihre serielle Verbindung ist OK arbeitet so liegt das Problem mit dem Einrichten des GPS-Moduls. Sie müssen uns mehr darüber erzählen, um das Problem zu diagnostizieren weiter. Brian.

GPS geht in den Ruhemodus und wenn es eingeschaltet ist nimmt viel Zeit, um mit den Satelliten zu synchronisieren und speichern die eingehenden Daten in seine Flash-Speicher, bevor er es dem Benutzer ... Das GPS geht Modus, wenn 1 Schlafmöglichkeit. GPS ist nicht für eine lange Zeit (OFF für die kontinuierliche 3 Tage und vor Einschalten) 2 verwendet. Ein Kaltstart ist eingeleitet. 3. Es ist trübes Wetter und GPS Wiederholungen mit dem Satelliten und Uhren synchronisieren ... Dont worry .. es ist nichts falsch in Ihrem GPS .. Aber die Zeit für die Daten in das GPS abhängig, wie schnell die Flash-Speicher ist über schriftliche .. die Zeit hängt von Modulen ... einigen dauert 2 bis 3 Stunden ... einigen dauert weniger als .. einige nehmen fast einen halben Tag .....[ COLOR = "Silver"] [SIZE = 1 ]---------- Beitrag um 13:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 13:28 Uhr ----------[/SIZE] [/COLOR] Sie erhalten $ Symbol von einigen Text dann von 0 0 0 gefolgt ....... auf Ihrem Terminal-Fenster ?????

? ist die GPS-Schaltung falsch

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag wurde am 09: 00 ---------- </span></span>
nein! nur "

Nichts falsch in Ihrer Schaltung, bis er bekommt die Ausgabe innerhalb von wenigen Stunden os Power ON .....:) Dont worry .. Ihr GPS funktioniert ...

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 13:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde auf 13 : 33 ---------- </span></span>
Es wird zu korrigieren, aber könnten Sie buchen die Momentaufnahme der Reaktion des GPS ... Sie sehen, Ausgang in HyperTerminal oder jede andere Software?? Ich hatte eine Software in einem zip-Datei namens UNAV geschrieben .. Bitte versuchen Sie es mit, dass auch ... wenn Sie es schließen Sie alle Fenster mit Seriennummer, die COM-Port .... http://www.edaboard.com/thread125778.html

Ja, ich ausgegeben, aber Ausgang ist nur "" und nicht etwas anderes! Diese Ausgabe des "Terminal"-Software und mit "Hyper Terminal" genommen wird, gibt es keinen Ausgang. Com-Port Verbindung zum GPS kann falsch sein?

was ist die Baud-Rate? den Standardwert 4800 ... Wie viele Stunden haben Sie halten sie auf?? haben sie versucht, mit UNAV foftware, dass ich in den vorherigen Link von Fäden befestigt ..... Auch ich bekommen die Ausgabe als 0,0, aber es wird nach 5 bis 6 Stunden Einschalten behoben ..... Überprüfen Sie den Antennenanschluss einmal .....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back