seriellen Programmierung auf proteus - max232 Problem

W

wolverine123

Guest
hey guys ich habe versucht zu seriellen Programmierung auf proteus simulieren und versucht, ein Zeichen zu senden, habe ich ein virtuelles Terminal am Anfang, bevor sie durch max232 und ich konnte sehen, der Charakter in Ordnung ... aber nach dem Passieren der max232 i nie den gleichen Charakter wieder ... wie wenn geschickt 'A' i würde '_' nach Durchlaufen max232 .... kann mir jemand bitte helfen: S

Niemand kann Ihre Frage ohne Ihre Schaltung beantworten Überprüfen Sie Ihre Schaltung zweimal. Nur möglich Problem mit der Schaltung Nandhu

Beachten Sie, dass die Max effektiv invertiert das Signal. Sie müssen es durch ein anderes Max senden

Das folgende Bild zeigt den Text übertragen werden feine aber die folgenden nach Durchlaufen max232 zeigt etwas anderes Aber wenn es dann umgedreht immer i wont sehen die gewünschte Ausgabe, wenn ich ein serielles Kabel anschließen und testen Sie die Ausgabe in Hyperterminal??

Die vterm in ISIS muss invertiert, um eine MX232 in der Simulation zu verbinden ... Sie haben ausgewählt, um RXD und in den vterm Eigenschaften TXD invertieren?? vielleicht ist das das Problem ...

Ich kenne diesen sehr alten Thread, aber ich möchte dort die Antwort legte nur incase jemand danach suchen. Der rechten Maustaste auf das virtuelle Terminal klicken, Eigenschaften bearbeiten, ändern von normal bis invertiert.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back