Serielle Datenübertragung in c + +

S

silver

Guest
Kann jemand mir erklären, wie kann Programm serielle Schnittstelle mit c + + dank

Hallo ...... U können die Daten an die serielle Schnittstelle senden mit "outportb"-Befehl ...... Ich habe es in Turbo C + +-Compilers erstellt haben ......... Ich bin auch attatching eine Datei mit dem Titel Interfacing die serielle / RS 232-Port .... es enthält alle Informationen, muss man über serielle Schnittstelle die Datenübertragung wissen ..... enthält auch C + +-Codes dafür .... . hoffen, dass diese ur Problem löst:) für eine korrekte Syntax offenen Turbo-C-Compiler und finden outportb in Hilfe .....

hallo, Silber Suche auf Google nach "Ramon de Klein cserial". Ich nutzte seine serielle Klasse mit guten Ergebnissen.

serielle Kommunikation ist sehr einfach, weil Sie nicht brauchen einen Treiber benutzen Sie einfach readfile, writefile.

Verwenden Sie einfach die Windows-API, wenn Sie in Windos-Programmierung. Wenn Sie die Suche in google finden Sie viele Links und Beispiele zur seriellen Schnittstelle Programmierung. Bye.

Hallo Leute Erstmal Danke für Ihre Aufmerksamkeit Gibt es irgendwelche componet für RS232-Kommunikation für Borland C + + Builder Dank

Hallo Leute Erstmal Danke für Ihre Aufmerksamkeit Gibt es irgendwelche componet für RS232-Kommunikation für Borland C + + Builder Dank 8O

Sie können ein Active-X wie MSComm von MSDN Library ...

[Quote = silver] Gibt es irgendwelche componet für RS232-Kommunikation für Borland C + + Builder [/quote] Ja, es gibt viele, gehen Sie zu Delphi SuperPages. Ich bevorzuge es, google benutzen, um es zu finden. Jedenfalls gibt es "async32", was gut genug zu behandeln. Sie können es sehr easly verwenden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back