Separate pic Netzteile (analog anddigital)

S

seyyah

Guest
I geliefert pic18f2431 mit zwei verschiedenen Lieferungen. Ihre Gründe sind verbunden. Ich angeschlossenen digitalen Versorgung des pic und die analoge Versorgung der pic aus verschiedenen 5V Regler. Sie haben ~ 100mV Differenzspannung. Wenn ich das Gerät einzuschalten, bekommt pic heiß und bricht zusammen. Auch ICD2 kann es nicht erkennen. Aber wenn ich alle Stifte Versorgung aus dem gleichen Netz gibt es kein Problem. Was kann das Problem sein?

Es ist nur eine Vermutung, aber es kann sein, dass die beiden Lieferungen nicht starten zur gleichen Zeit, das kann der Controller Riegel bilden. Ich würde sagen, die analoge Macht kommen sollte, nachdem die digital.

[Quote = VVV] Es ist nur eine Vermutung, aber es kann sein, dass die beiden Lieferungen nicht starten zur gleichen Zeit, das kann zu der Steuerung Verriegelung nach oben. Ich würde sagen, die analoge Macht kommen sollte, nachdem die digital. [/Quote] Hmm interessante Idee. Ich denke, die analog wird schneller sein, weil es eine lineare Regler verwendet, während der digitale man verwendet einen Wechsel ein. Warum dauert es ein Problem?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back