Senden von Daten an eine statische IP über GPRS mit SIM300 Modem

B

bobliin

Guest
Hallo, ich bin mit SIM300 GSM / GPRS-Modem und konnte auf dem Remote-Server zu verbinden. jetzt brauche ich, um Daten auf einer statischen IP zu schieben. Kann mir jemand helfen mit diesem?:?: Dies ist das Verfahren i ve verfolgt und den Status meiner Modem jetzt.
35_1230527861.jpg
Dank Bhargav: cry:

Rectified das Problem. Hier finden Sie die Reihenfolge der das Senden von AT-Befehle an den Server von Google herzustellen und Präferenzen Seite. [Url = http://images.elektroda.net/92_1231504804.jpg]
92_1231504804_thumb.jpg
[/url] Hoffe, es werde alles Bhargav Hilfe

helo gibt .. Ich hoffe, Ihnen mit diesem Forum werden aktualisiert ... Ich bin an einem ähnlichen Projekt arbeiten ... i hv Daten über SIM300 senden via GPRS auf statische ip i bin in der Lage, den Anschluss mit bt das Problem ist, dass die Daten, die ich bei + cipsend> helllooo ctrlz senden, aber Informationen zu senden ist nicht auf dem Server erhalten ... bitte helft mir ... Könnten Sie mir Ihr Projekt Code im Zusammenhang mit diesem Teil ... bitte ... Ich bin für die Antwort warten .... Dankeschön im Voraus

did u die Lösung finden, um Daten über das GPRS senden, um eine statische IP? Ich brauche das gleiche zu tun. dh: zuerst auf GPRS Verbindung über einen GSM / GPRS-Modem (was ich getan habe), dann einige Daten auf einer statischen IP über das GPRS senden. könnte jemand mich leiten Sie bitte ........

wat commnds are u mit ...? es wud b easy 2 hlp u dn ...

Hallo allerseits, ich bin mit Sony Ericsson GM28-Modem und ich habe das gleiche problem.I konnte auf dem Remote-Server jetzt brauche ich, um Daten auf einer statischen IP Push zu verbinden. Mein Modem ist anders, so Befehle sind nicht das Gleiche wie SIM300. Dank

Hallo an alle, ich bin mit SIM300 für meine Anwendung. Ich bin in der Lage, auf dem Remote-Server, nicht auf den FTP-Befehle ausführen zu verbinden. Ich bin in der Lage, Upload / Download-Datei von Filezilla, aber nicht von Serial Port. Ist es ein Problem mit dem Vodafone-SIM oder mit dem Server-Einstellung. Dank ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back