Senden Serial Data von FPGA über Flachbandkabel

F

fazan83

Guest
Jungs ist es möglich, die serielle Daten vom FPGA zum anderen IC-oder Gate kann der Verlust werden, wenn wir eine so lange (1.5Meter) 20AWG Flachbandkabel benutzen? Bitte beraten. Vielen Dank im Voraus.

Das hängt von vielen Dingen, wie zum Beispiel Geschwindigkeit und Lärm .. Wenn Sie nicht brauchen, um viele Daten zu senden, verringern Sie die Geschwindigkeit auf etwa 9,6 kbps und es sollte funktionieren .. Regards, IanP

[Quote = IanP] Das von vielen Dingen, wie zum Beispiel Geschwindigkeit und Lärm hängt .. Wenn Sie nicht brauchen, um viele Daten zu senden, verringern Sie die Geschwindigkeit auf etwa 9,6 kbps und es sollte funktionieren .. Regards, IanP [/quote] Was, wenn ich zum Beispiel senden ein Taktsignal mit einer Frequenz 60MHz? Auch das Senden HSYNC und VSYNC von einem RGB-Signal auf dem Display. Als ob ich dieses Signal geradem weg Stecker mit einem Stecker und es funktioniert gut. Aber wenn ich die 1,5 20AWG Band cabble verwenden, dann wird es angezeigt Müll. Bitte beraten. Vielen Dank im Voraus.

[Quote = fazan83] Jungs ist es möglich, die serielle Daten vom FPGA zum anderen IC-oder Gate kann der Verlust werden, wenn wir eine so lange (1.5Meter) 20AWG Flachbandkabel benutzen? Bitte beraten. Vielen Dank im Voraus. [/Quote] Ja, Sie können. Ich habe es in der Vergangenheit getan haben.

[Quote = Meridian] [quote = fazan83] Jungs ist es möglich, die serielle Daten vom FPGA zum anderen IC-oder Gate kann der Verlust werden, wenn wir eine so lange (1.5Meter) 20AWG Flachbandkabel benutzen? Bitte beraten. Vielen Dank im Voraus. [/Quote] Ja, Sie können. Ich habe es in der Vergangenheit getan haben. [/Quote] Vielen Dank für Ihre Eingabe. Wie kann man das lösen? Verstehen können wir den Stecker und stecken Sie es verwenden geradem weg, aber gibt es eine Option auf diese? Brauchen wir, um das Signal-Ground-Signal-Boden anordnen, wenn wir wollen immer noch die Kabel verwenden und müssen Widerstand, dass die Kabel passen charakteristische Impedanz setzen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back