S
saad_leo87
Guest
Ich versuche, eine WAV-Datei auf eine serielle Schnittstelle senden und möchten ein uC (mit einem Pufferspeicher) verwenden, um es zu erhalten und leitet es an ein digitales Lautsprecherset ich mit dem Virtual Serial Port Driver 6,9 (von Eltima Software) bin um einen COM-Port-Paar (zB COM2 und COM6) Link und benutzen, um die WAV-Datei seriell senden von MATLAB mit der Schaltung simuliert Proteus (mit COMPIM) Das Problem ist, dass ich unsicher bin, ob die wav-Datei (eine Beispiel-Datei von 2 sec Dauer, Sampling freq = 44100 Hz) richtig spielen, weil ich Umwandlung der wav-Datei Floating-Point-Vektor in MATLAB bin hex erste und schickt es dann auf COM2 .... wenn ich die Hex-Muster in Proteus durch COMPIM, schicken Sie es zu einem uC .... und es verwenden, um separate und senden linken und rechten Kanal auf verschiedene Pins und verbinden diese Stifte (mit einer Treiberschaltung / Verstärker), um digitale Lautsprecher, wird es korrekt funktioniert? Auch dann, wenn eine serielle Schnittstelle ermöglicht eine Datenrate 57, 600 bps (ohne Software-Manipulationen)? Ich werde sehr dankbar für Anregungen ..... Ich bin in ein echtes Chaos: s