Senden Ausgang des Mikroprozessors durch FM-Transmitter

R

ronins9720

Guest
Ist es möglich, ein Endergebnis von Mikroprozessor durch FM und umgekehrt also können wir auch verarbeiten die Informationen über UKW auf Mikroprozessor erzeugt erhielt übertragen? Wenn möglich bitte erklären.

Sehr geehrte ronins9720 Hallo Ist Ihr Mittelwert, nur mit einem Mikroprozessor? Wenn ja, welche Entfernung? (Wie viel Strom) und welcher Frequenz? Best Wishes Goldsmith

Als Dank für die Beantwortung. Ja ich meine Mikroprozessor. Die Frequenz ist nicht perficular je nachdem, welche Frequenz zu lösen meine Absicht. Die Entfernung beträgt rund 100 sq.meter. [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 Uhr ---------- [/SIZE] [/COLOR] Sir, tatsächlich Macht und Distanz ist sehr gering. Ich freue mich über die der Mikroprozessor ich verwenden soll, wenn die Übertragung von Informationen möglich ist verwirrt. [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 Uhr ------- --- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Eigentlich will ich die Daten von der I / P von barcoad Leser-oder RF-ID erzeugt, übertragen.

Lieber Ronin Hallo Ja, es scheint möglich! aber nicht leicht! Irgendwo. Welche Art von Prozessor entschieden, den Sie verwenden? und wie wäre es mit Ihrem Receiver? möchten Sie einen Empfänger für Ihren eigenen Sender zu entwerfen? Lassen Sie mich zu vereinfachen, was ich meine! wenn Sie möchten, verwenden Sie einen üblichen breiten Casting-Empfänger (Radio FM) sollten Sie eine Frequenz herum zu schaffen, 88 bis zu 108 MHz. Sie können jedoch bei Amateur-Band zu arbeiten! 27 MHz. aber ich habe Zweifel, dass man es mit einem Prozessor zu tun, ganz einfach. Best Wishes Goldsmith

Ist dies nicht der FM als das, was Transportmittel für Informationen, die von Mikroprozessor erzeugt werden? [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 02:10 Uhr ----- ----- Der vorherige Eintrag war um 02:07 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Offensichtlich Wireless.

Die meisten einfachen ist es, eine Single-Chip-Coder / Decoder nutzen, um binäre Daten in Töne übersetzen. Diese Töne können dann modulieren einen FM-Transmitter wie jedes Audiosignal. Auf Empfängerseite sind die Töne wieder auf binäre Daten übersetzt. Die Umrechnung zwischen Binär-Daten und Töne in vielfältiger Weise getan werden kann, ist MFV-Protokoll gehört zu den einfachen. Suche nach Mitel MT8889C Schaltungen und Sie können eine Menge Pläne zu finden. Ein bisschen mehr mobile Lösung, ohne die Notwendigkeit, jede Logik-Decodierung, TX / RX oder Antennen zu bauen, ist ein nicht programmierbarer Fernbedienung drahtlos gesteuerten elektrischen und entsprechende Schalter für Steckdosen zu hacken. Es ist wahrscheinlich die preiswerte Alternative. Mit etwas Glück kann die Fernbedienung enthalten, mit einer IC-Pins 8-12 adressierbar. Ein paar Stifte sind mit den Tasten verbunden und restlichen Stifte werden verwendet, um korrekte Empfängeradresse. Verbinden einige der Adreßleitungen an die MCU und die gelesenen Daten an den entsprechenden Stiften in dem Empfänger. Sie müssen mit einer separaten Stromversorgung für den Empfänger arrangieren, da es sonst direkt an die Netzspannung angeschlossen.

Danke. Sie sind Genious ... aber ich verstand nicht, das Konzept der Fernbedienung. Kannst du es erklären im Detail oder einen Link, von dem wir ich darüber im Detail studieren können. Die zur Umwandlung eines binären Daten in in Ton ist wirklich clever. Wenn solche Schaltungen in großer Zahl eingesetzt werden, als es ist überhaupt erst rentabel werden oder nicht?

Kaufen und zerstören einen Remote dieses Typs: Remote [/URL] Lets hoffe, Sie finden etwas wie dies in der Fernbedienung: Dies ist eine experimentelle DIY-Lösungen, ohne darüber nachzudenken Funkdienst und wo Sie Material zu wirklich niedrigen Kosten benötigt zu werden durch die Wiederverwendung bestehender Designs. Sind Sie über etwas, das die Herstellung in großen Stückzahlen übertragen wird, vorzugsweise niedrigen Kosten zu denken, an einen professionellen RF-Designer, und vergessen Sie alles über UKW. Eine typische Lösung ist Ti CC1000, PSK-Modulation, ein PIC-Schaltung als Datenschnittstelle und einem abgestimmten Rahmenantenne, Gehäuse, Batterie, PCB ... Es ist billig in großen Stückzahlen, aber der erste, der kostet Sie ~ $ 10,000.

Ich überprüfte das Diagramm und dessen Komponenten. Was wird das beste Modulationsverfahren zu implementieren sein? Können wir die Schnittstelle der Barcodeleser oder RFID-Daten direkt an der Linie HT12E? Ich meine, können wir verschiedene Operationen auf Daten mit Hilfe von HT12E oder Mikroprozessor ausgeführt wird, dass für erforderlich? Vielen Dank ...

Können wir die Schnittstelle der Barcodeleser oder RFID-Daten direkt an der Linie HT12E?
Wenn Schnittstellen möglich ist hauptsächlich abhängig von Logikpegeln, Baudrate und wenn überhaupt Seriell-Parallel-Umwandlung benötigt wird.
Ich meine, können wir verschiedene Operationen auf Daten mit Hilfe von HT12E
durchführen HT12E wird nichts anderes tun, dann verteilen digitalen Daten. Wenn das gut genug für Ihre Bedürfnisse ist oder wenn ein unbekannter Barcode-Leser kann über Schnittstellen gegen HT12E? Nein, ich glaube nicht. : Roll:

Ok, also ich denke, Mikroprozessor für die Datenverarbeitung erforderlich ist. Danke.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back