Semi-Rigid-Kabel Löten

A

ajhsu

Guest
(1) Löten ein wenig an der Vorderseite des Kabels für Bodenkontakt (2) Löten die Hälfte der Kabel für Bodenkontakt (3) Vollständig Löten btw Kabel-und PCB GND I gemessene Impedanz durch die Art und Weise (1) (2) und (3 ), und sie alle haben ähnliche Messergebnisse. Frequency Ragne unter 2GHz. Ich bin darüber scheint die Art und Weise (3) ist die Standardmethode zur Messung aber wie kommen die Art und Weise (2) und (3) kamen zu ähnlichen Messergebnis verglichen mit dem Weg (3) verwechselt? Ihrer Erfahrung nach werden, welche Auswirkungen in nach diesen 3 verschiedene Möglichkeiten geführt werden? Wie um seine Wirkung zu erklären? Welchen Weg Sie zu tun Messung verwendet? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wer mit anderen teilen können Ihrer Meinung nach? Thanks a lot.

Alle Wege hast du ganz richtig, wie Sie Ihre Pflege ist in die Erdung. In der Tat keine großen Unterschiede sind unter ihnen. Wenn Sie gehen bis in Frequenz möchten, sollten Sie darauf im Übergang dauern zwischen Koax-und Planar-Übertragungsleitung. Die Grenze wird es kommen. Ich hoffe, es kann helfen. Mazz

Dank. Heißt das, dass die GND Verbindung btw halbstarre Kabel-und PCB sind nicht so wichtig? Ich freue mich über die Leute sagen immer, dass die Konsistenz der GND-Anschluss ist in RF wichtig, aber aus dieser Messung scheint es nicht zu verwechseln. Wie erklären wir das? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Masseverbindung ist wirklich wichtig. Ich denke, dass alle 3 Möglichkeiten, Sie haben es in Ordnung sind, und Messungen belegt, dass. Mazz

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back