Selbst voreingenommen: Notwendigkeit Anlaufschaltung ???????

L

ljy4468

Guest
Hallo ich habe eine Frage über sich selbst voreingenommen Schaltung In der Abbildung habe, muss es Anlaufschaltung, natürlich. Aber wenn digitale Impuls wird inp angewendet, Pension Es muss noch Anlaufschaltung? Ich denke, es wahrscheinlich nicht ...... Habe ich Recht? antworten Sie bitte mich Vielen Dank im Voraus

Ich denke, mit dem Puls, die Schaltung funktioniert, aber wahrscheinlich auch verloren einige davon schönes Anwesen. korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ich empfehle, diese Schaltung zu verwenden. Stromaufnahme zu viel mit Prozess-Ecken und Vcc variiert werden.

Self-voreingenommen braucht Zeit zum Aufladen inneren Knoten für die Korrektur Betrieb. Zunächst könnte es eine falsche Ausgabe für die ersten paar Zyklen werden. Wenn Ihr Ziel ist eine ungenaue comparation oder Verstärkung, können Sie diese Schaltung. Wenn nicht, dann pls nicht benutzen solche Schaltungen. Um Ihre Frage zu beantworten, wird der Bias Kickstarter, wenn Vinn leitend ist, so up / dn bias Transistor arbeitet, so werden Sie feststellen, es wird nicht schnell genug reagieren, um eingehende Signale. Wenn auf einer Gegenteil, Vinn nicht leitend ist, dann wird diese Schaltung unerwartet zu betreiben, aber nicht falsch, denn schließlich wird es versuchen, zu stabilen Zustand zurückkehren, so für einen zuverlässigen Betrieb, benötigen Sie einen Kick-Start-Schaltung VOR dem Vinn / VINP kommen und besser sicherstellen, dass Vinn können zunächst leitend sein. Auch die DC-Betriebspunkt für Vorspannungstransistor variiert auch Sie stieß sie begonnen, so dass Ihre Ergebnisse werden für jeden Vinn / VINP Spannungsdifferenz werden unterschiedlich und werden Sie nicht bekommen eine ziemlich konstante Antwort. Ich würde empfehlen, Sie mit dieser Art der Schaltung, wenn Vinn / VINP DC-Signalen anstelle von AC-Signalen sind

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back