L
lhlbluesky
Guest
Ich habe eine SH (sample-holde)-Schaltung entwickelt, wie das Bild zeigt (Abb.1). es consisits von vier TG und zwei Buffer, IN ist ein sich änderndes Signal, erstens, S1 eingeschaltet ist, und IN ist in C1 gespeichert (gerade angerufen IN1), dann, S2 eingeschaltet ist, IN (geändert hat), ist in C2 gespeichert (IN2 ). nach einer Weile, S3, S4 zur gleichen Zeit, Anzeige der Differenz von IN1 und IN2 (Abb.2). das heißt, S3 und S4 das gleiche Signal. ursprünglich, ich benutze S3 und S4 für verschiedene Ports in Layout, und ich füge hinzu stimilus in den vier Häfen, natürlich haben S3 und S4 der gleichen stimilus, S3-und S4-haben die gleichen stimilus, und die Simulation Ergebnis ist ok ( 12 Bit Auflösung). während ich auf S3 und S4, S3-und S4-together gesondert in Layout, eine Verbindung herstellen möchten, so dass nur zwei Ports benötigt. jedoch, wenn erneut die Simulation, ist das Ergebnis sehr schlecht, sehr unterschiedliche, nur 8 Bit Auflösung. Ich bin mir sicher, dass ich nur verbinden sie zusammen in das Layout mit einem kurzen Draht (fig3), sonst nichts. aber warum? Warum die Resolution haben eine so große Reduktion? i cheched mein Layout, mit Ausnahme der beiden Anschlussleitung, hat keine andere Änderung vorgenommen. aber die Simulation Ergebnis ist sehr seltsam, kann jemand mir helfen? bedankt sich bei allen.