Sehr lange Zeit Initialisierung in Matlab R14

M

mhmhmh

Guest
Hallo Ich sehe in Matlab 7 sehr lange Initialisierung, bis zu 1 Minute. Ich habe Toolbox-Cache aktiviert. In Version 6.5.1 dieser Zeit ca. 2-3 secconds für meinen Computer, auch mit Toolbox-Cache aktiviert. Meldungen nach Caching almous das gleiche: Toolbox Path Cache in 0,16 Sekunden abgelesen. MATLAB-Pfad initialisiert in 0,28 Sekunden. für beide Versionen Hat jemand konnte mir antworten, wie kann ich beschleunigen Initialisierung meines R14. Best reg

Das gleiche geschah während meiner Installation und beim ersten Mal begann ich R14. der init nimmt eine Menge Zeit, besonders wenn Sie viel Toolboxen installiert 8). Allerdings trinken eine Tasse Kaffee und warte, bis zum Ende der Initialisierung. Das nächste Mal wird matlab in wenigen Sekunden starten. Aber was ich frage mich ständig Instabilität der R14 (win-Version).

[Quote = mhmhmh] Hallo Ich sehe in Matlab 7 sehr lange Initialisierung, bis zu 1 Minute. Ich habe Toolbox-Cache aktiviert. In Version 6.5.1 dieser Zeit ca. 2-3 secconds für meinen Computer, auch mit Toolbox-Cache aktiviert. Meldungen nach Caching almous das gleiche: Toolbox Path Cache in 0,16 Sekunden abgelesen. MATLAB-Pfad initialisiert in 0,28 Sekunden. für beide Versionen Hat jemand konnte mir antworten, wie kann ich beschleunigen Initialisierung meines R14. Best reg [/quote] Was sind Ihre Maschine? Ich habe zu R14, die fast alle Toolboxen, Athlon XP2800 +, 1GB RAM. Die Initialisierung dauert nur wenige Sekunden. RGZ EIRP

Hallo Freunde Ich habe Athlon XP 2000 + und 512MB/333 die Hälfte der Toolboxen instaliert Manchmal, wenn ich von Matlab beenden, ohne Schließung Hilfefenster beim nächsten Start sehe ich diese: com.mathworks.jmi.MatlabException: Nicht definierte Funktion oder Variable ' convertdemostodom '. bei com.mathworks.jmi.NativeMatlab.nativeThreadMessage (Native Method) at com.mathworks.jmi.MatlabLooper.sendThreadMessage (MatlabLooper.java: 163) bei com.mathworks.jmi.Matlab.mtFevalConsoleOutput (Matlab.java: 1680) bei com . mathworks.mde.help.Demos $ LoadDemosThread.run (Demos.java: 259) bei com.mathworks.jmi.NativeMatlab.dispatchMTRequests (NativeMatlab.java: 250) Ich weiß nicht, was los ist. Best reg

Ich habe zu R14, die fast alle Toolboxen, Athlon XP2800 +, 256MB RAM. Die Initialisierung dauert nur wenige Sekunden. kann u didint installiert sie richtig oder u installiert etwas wie MATLAB Webserver .. das nimmt viel Zeit zu tun. versuchen zu deinstallieren .... MATLAB Webserver .. von der installierten Software MATLAB. alles Gute

Mein Laptop braucht ein paar Sekunden zu initialisieren MATLAB 7 mit der al-Toolboxen. Es ist ein Celeron 1.2G und 256 Ram. Matlab 6 und 6,5 brauchten mehr Kalk zu initialisieren.

Hallo ich neu installiert und wieder Matlab Initialisierung betrug 1 Minute. Danach habe ich Zone Alarm installiert. Das nächste Mal, wenn ich ab Matlab, fragte mich Zone kann ich zulassen Matlab den Anschluss an DNS-Server durchführen. Ich dennied es und nach dieser Zeit habe ich einige Sekunden Initialisierung: lol::):) Übrigens habe ich nicht installieren Web-Server, aber ich danke Ihnen für sugestion. Best reg

Ich habe auch havn't der MATLAB-Webserver installiert. Init dauert ~ 2s.

Das gleiche Problem tritt bei mir ... Ich bin jetzt mit der Website Mathworks Artikel [url = http://www.mathworks.com/support/solutions/en/data/1-2Z18MA/] Warum MATLAB ranklotzen die "Initializing" oder "Besetzt"-Zustand oder eine lange Zeit anfangen? - MATLAB & Simulink [/url], dass dieses Problem diskutieren und ich hoffe, es enthält die Antwort ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back