Sehr kleine Bauteile

L

lvjrf

Guest
Hallo, Alle

Borad auf meinem Computer
Ich sehe sehr kleinen Bauteilen
wie

RNX
Cx (Defferent Farbe)
Rx
(x = 1, 2, .. etc)
zum Beispiel RN7 (272), R21 (2) und C34 (grau)

Vielen Dank für alle

Hallo,
Was wollen Sie tun?
Wenn Sie wollen, dass die Werte am einfachsten ist es, die Schaltpläne und Stücklisten aus dem Vorstand Hersteller zu erhalten.Man kann nicht wirklich der Suche nach den Kondensator Werte.
BRM

Hallo;
Sprechen Sie von Surface Mount Devices (SMD-Bauform)?

Hallo!

Was meinst du damit?
Mother Board wird sehr klein componemt.
Sie können Daten siehe Blatt aus Manufacture Co.

lvjrf schrieb:

Hallo, AlleBorad auf meinem Computer

Ich sehe sehr kleinen Bauteilen

wieRNX

Cx (Defferent Farbe)

Rx

(x = 1, 2, .. etc)

zum Beispiel RN7 (272), R21 (2) und C34 (grau)Vielen Dank für alle

Diese Komponenten sind SMDsEs gibt Codes um sie zu identifizieren, schauen Sie, das beigefügte Bild.wenn Sie die gesamten Daten müssen nur let me know.Tee Das Ede
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Hallo tamerakshar
Ich brauche das Loch Daten bout SMD bitte, wenn Sie Beiträge verfassen können sie Fragen haben,

Danke
Ahmad,

hallo Ahmed,
auch den beigefügten pdf wird Ihnen helfen, SMD Widerstände, Mützen, Dioden, Transistoren und ICs identfy.
Dies ist kein Buch der SMDs, aber es wird Ihnen helfen, zu wissen, was ist der Teil, den Sie versuchen zu ersetzen oder zu reparieren.
Ich habe eine PDF-Datei mit 4460 Einträgen für SMD-Bauteile, Passwörter, Codes und ihren Stellvertretern.
wenn Sie es brauchen, nur pm me.
Tee Das Ede

hallo Ahmed,
Hier ist Ihr pdf.
Tee Das Ede.

HALLO tamerakshar
Könnten Sie mir zeigen Farbcode von SMD-Kondensatoren.nur eine Farbe auf dem Körper Kondensators.wie ich weiß, Wertigkeit.
bitte helft mir!

SMD-Kondensatoren sind nicht markiert.Entweder ist sie zu entfernen und
Maßnahme ihren Wert, oder prüfen Sie den Schaltplan.

I dont understand Ihre Frage, aber ich kann sagen, dass Sie Summerized sind die schematische componets Ihrer Bord.

Sie unterscheiden sich die Codes für die SMD-Komponenten und durch das Loch??

Wenn ich in den Elektronik-Shop, und sagen, dass: "Ich Keramikkondensator 104 SMD wollen".OK wird der Verkäufer sie mir geben.Aber wie ich weiß, ihr Wert, wenn sie nicht markiert.
Ich denke, jede Komponente ist markiert.Mit SMD-Keramik-Kondensator, ist es eine Farbcodierung.Aber ich weiß nicht, ihren Code.it's so bad.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back