SDRAM-Controller verwenden CPLD

M

moira

Guest
dort sind viele Dateien abt SDRAM-Controller auf dem Internet, I'v gesehen, einige von ihnen, keiner von ihnen in meinem Projekt verwendet werden kann. in meinem Projekt, CPLD-Funktionen: 1. Empfangen von Daten (8-bit parallel) aus 89c52, 2. Schreib-und Lese-SDRAM (1Mx4Banksx16bits), die Adresse und alle Steuersignale werden durch CPLD in den Referenzen erzeugt, FPGA erzeugt nicht die Adresse, die addressbus von MCU (vielleicht Arm) vorgesehen ist, do't ich, ob ich kann Implementierung der Funktionen. sollte ich verwenden FPGA? wie die Adress-Bus-Prozess? pls geben Sie mir einige Ratschläge moira

Sie können in xess.com suchen. In diesem Ort gibt es eine Beispielen über SDRAM-Controller. Überprüfen Sie die schematische Darstellung der XS95 Bord, können Sie wissen, wie man zwischen CPLD und Mikrocontroller 8051-Schnittstelle

hallo auch u kann chek der SDRAM-Controller bei altera.com es u can get die Kodierung sowohl in Verilog als auch in VHDL. auf die Idee über SDRAM-Controller Suche im Netz. RAM-Controller ist auch bei opencores.org bye ashish availble

Es hängt alles davon ab, was Sie erreichen wollen. Ich fand die Lattice SDRAM-Controller für CPLDs manchmal nützlich, da sie nur das absolute Minimum implementiert. Es können bis zu uC angeschlossen werden als auch.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back