SDF-Datei nicht finden können, die untere Ebene Instanz!

Y

yuanqi

Guest
Hallo, ich habe eine Top-Level-Modul mit seinen. SDF-Datei. Aber wenn ich an das System simulieren wollen, habe ich viele Fehler Spruch "Failed to INSTANZ xxxxx finden", die alle niedrigeren Instanzen in Sub-Module sind? Irgendwelche Ideen dazu? Thanks a lot!

Zunächst suchen die Instanz in der sdf. Wenn es existiert, eine der wahrscheinlichsten Gründe entweicht oder nicht entkommen die besondere charactors wie Schrägstriche, Klammern etc. Sie brauchen, um sie zu den in der Netzliste in diesem Fall passen.

Ich konnte all die Instanz in Netzlistendatei finden Sie in der SDF-Datei, und überprüfen Sie den Raum, Platz auch. Eines, was ich über das Denken bin immer noch die hierarchische Problem, da die untere Ebene Instanz nicht gefunden werden kann ...

Also, Ihr sdf haben hierarchische Trennzeichen entkommen oder nicht? Wenn es entkommen, ist es in den Weg, um die Netzliste die Partie getan. Wenn es nicht entgangen ist, ist es eigentlich nicht entgangen sein? Ist das Design flach oder vollständig hierarchischen oder teilweise hierarchisch? In die meiste Zeit des sdf hat ein Problem mit Simulation oder STA, es geht um eine Escape-Sequenz von Sonderzeichen, das nicht mit der Netzliste ist. Ehrlich gesagt, sehe ich nicht genügend Informationen, um das Problem aus Ihrem Post zu analysieren, und wir können nicht viel helfen.

YES! Du hast recht, hat die RTL-Compiler einen Backslash am Anfang einigen Fällen aufgenommen. Ich denke, es ist aufgrund der Inkompatibilität zwischen dem Synthesizer und VHDL-Code, ich denke, ich könnte es durch das Schreiben Verilog zu vermeiden. Vielen Dank

ok, traf ich auch dieses Problem in anderen Projekten!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back