Schwierigkeitsgrad der Informatik Textbooks

S

shamalex

Guest
Hallo Leute, In diesem Sommer werde ich CS Klassen teilzunehmen. Ich möchte einige der Bücher unten aufgeführten erwerben. Can u plz mir helfen, finden Sie den Schwierigkeitsgrad (basierend auf Kapitel Probleme) dieser Bücher? 1. Operating System Concepts (6.) - Abraham Silberschatz, Peter Baer Galvin, Greg Gagne 2. Betriebssysteme: Internals and Design Principles (4.) - William Stallings 3. Computer Architecture: A Quantitative Ansatz 3. - Hennessy, Patterson und Goldberg 4. Computer Organization and Design 3rd-Patterson und Hennessy 5. Computer Networking: A Top-Down Approach Ausgestattet mit dem Internet 3. - Kurose und Ross 6. Operating System Concepts 7. - Abraham Silberschatz, Peter Baer Galvin, Greg Gagne 7. Betriebssysteme (5.)-Internals and Design Principles - William Stallings. 8. Introduction to Algorithms (2.) - Thomas H. Cormen, Ronald L. Rivest, Charles E. Leiserson, Clifford Stein. 9. Logik und Computer Design Fundamentals (3.) - M. Morris Mano, Charles Kime, Charles Kime.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back