Schwierige Frage: Wie macht man Forschung?

L

leonken

Guest
1.Wie man schnell herausfinden, Rand Forschungsthema RF / Mixed Signal Design LSI Feld.
2.Wenn Sie sich entschieden das Forschungsthema.Wie die Forschung arbeiten?Ich meine, dass Sie einige neue Strecke erstellen kann?
Danke!

- Materiały reżyserowane, pozbawione spontaniczności mogą się sprzedać, ale będą coraz bardziej podobne do telewizji. A telewizja się w internecie nie sprawdza. Liczy się pasja, czyli to, co płynie naprawdę z nas. - mówi Łukasz Jakóbiak twórca programu 20m Łukasza.

Read more...

Hallo,

Sie überprüfen, welche spätestens publizierende Zeitschrift IEEE Journal für bestimmten Bereich die Sie erwähnt haben.Nach der Entscheidung, das Thema nächste Phase ist nicht Literaturrecherche.Dann finden Sie passende Architektur von dort versuchen, Verbesserung für neue Topoly tun.

Grüße
Selvaraja

Sie können bei der Suche nach neuen Patent, das würdest du gern einmal zu entscheiden.

1.Lesen Sie die neuesten IEEE / IEE Konferenz papars, dann können die Forschungsschwerpunkte in den zwei Jahren lernen.
2.Wenn du genug Zeitungen zu lesen, würden Sie wissen, was Sie tun können, und Sie können das nicht tun, dann eine neue Idee haben können.

Seien Sie in Kontakt mit einer Universität in Ihrer Nähe.Ich glaube, dass der Großteil der Forschung in High-Tech-Unternehmen durchgeführt wird oder in der Universität.Der Rest von uns versuchen, die Anwendung und developt mit den Komponenten, die heute auf dem Markt sind.

Grüße,

mimoto

Normalerweise kann man bei Papieren am Ende des Jahres, dh Dezember veröffentlicht aussehen, als würden sie erwähnt, was passiert ist, für das ganze Jahr.
Eine Möglichkeit zu überprüfen, was ist los in dem betreffenden Jahr.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back