Schwierig, einen Arbeiter zu finden?

M

mr_ghz

Guest
Hallo alle Wie schwierig ist es in verschiedenen Ländern (zB Europa) für ein Unternehmen, Mitarbeiter zu finden? - Normalerweise haben wir nur von der Seite der Arbeiter zu sprechen, aber in meinen Augen ein großes Problem gibt es auch für die Unternehmen selber. Schauen Sie unserem Fall: Wir sind eine kleine Firma (4 Personen) in der Schweiz zu tun Hard-und Software-Entwicklung und eine Menge von Mikrowellen-Zeug. Seit mehr als einem Jahr sind wir für Menschen auf der Suche. Wir würden uns interessierten Menschen direkt von der Schule oder auch Facharbeiter zu nehmen. ABER: Es gibt zu viele offene Stellen und auch weniger Leute in Hard-und Mikrowellen interessiert! Wie ist es in anderen Ländern? Wäre es ein Thema für ausländische Menschen in ein anderes Land für die Suche nach einem interessanten Job umziehen? Wo sind diese Leute, wie kann man sie finden? Ich interessiere mich für Ihre Meinung hören. Wenn Sie suchen einen Job, ich bin auch daran interessiert ... : D

hallo ich sehr daran interessiert, in der Mikrowelle Feldarbeit Derzeit bin ich als Projekt zuordnen Arbeiten in Indian Institute of Science, Bangalore so if u Bitte senden Sie mir weitere Informationen über den Job bin, wird es hilfreich sein für mich, meine mail id ist pal.arpan @ gmail.com mit Bezug auf Arpan

So viele Millionen Menschen aus meinem Land r im Ausland tätig. Pl. überprüfen Sie die Politik der ur Land über Ausländer Beschäftigung. Ansonsten muss es nicht schwierig sein, poeple finden.

Hallo, ich interessiere mich auch für Mikrowellenfeld. und ich habe 3 Jahre exp. über HF-Design. wie LNA, Mischer, LC-Filter und so weiter. Derzeit bin ich als Projektleiter Mitarbeiter am Chinesischen Akademie der Wissenschaften, Peking, China arbeiten. so dass, wenn u Bitte senden Sie mir weitere Informationen über den Job, wird es hilfreich sein, für mich, meine mail id microwavehongjie@sohu.com wird mit Bezug auf mic

Um herauszufinden guter Ingenieur (Software, Hardware, RF) hier in den USA ist auch nicht so einfach. Aber da Arbeitsmarkt hier mehr Flüssigkeit dann in Europa ist - es ist möglich. Für mich zwei Ingenieure zu mieten, es dauerte etwa 3 Monate. Referenzen von ehemaligen Kollegen in der Regel sehr hilfreich. Eine weitere interessante Art, wie ich gerade entdeckt - www.linkedin.com . Obwohl ich nicht sicher bin, ist es in Ihrem Land sehr beliebt. In Bezug auf Outsourcing und der Verleih in verschiedenen Ländern - ich habe schlechte Erfahrungen gemacht - nach Befragung von rund 20 Kandidaten für die Öffnung der Büros in Bangalore haben wir nicht finden, auch nur eine Überlegung wert. Es sieht aus wie die Guten schon glücklich arbeiten irgendwo. Btw. es hilft, die Zusammenarbeit mit einigen anderen kleinen Firma, die Ihnen vielleicht den Dienst in der Bereich, den Sie versuchen, die Menschen finden zu machen. Manchmal ist es billiger als lose 1 Jahr versucht, jemanden zu finden. Prost

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back