Schrittmotor-Steuerung mit AT89S52

J

Jaideep

Guest
Hallo Freunde ............ Ich tue mein Projekt mit AT89S52. Dazu muss ich zu einem ISP-Programmierer bauen. Ich habe einen von Asim Khan gegeben geprüft. Do U noch andere Schaltpläne? Bitte helfen Sie mir raus .... Ich bin in großer Not

[Quote = Jaideep] Hallo Freunde ............ Ich tue mein Projekt mit AT89S52. Dazu muss ich zu einem ISP-Programmierer bauen. Ich habe einen von Asim Khan gegeben geprüft. Do U noch andere Schaltpläne? Bitte helfen Sie mir raus .... Ich bin in großer Not [/quote] Check this site: http://chaokhun.kmitl.ac.th/ ~ kswichit /

[Quote = Jaideep] Hallo Freunde ............ Ich tue mein Projekt mit AT89S52. Dazu muss ich zu einem ISP-Programmierer bauen. Ich habe einen von Asim Khan gegeben geprüft. Do U noch andere Schaltpläne? Bitte helfen Sie mir raus .... Ich bin in großer Not [/quote] Glaubst du wirklich überprüfen Asim Khan Design? http://chaokhun.kmitl.ac.th/ ~ kswichit/IspPgm30a/ISP-Pgm30a.html Und sieht schwerer zu bauen? Dann auf gehen http://chaokhun.kmitl.ac.th/ ~ kswichit / cheapcable / index.html wenn Wichit Sirichote klar gesagt "Aber wie die Schaltung Designer, würde ich vorschlagen, um den Puffer hinzufügen Chip zwischen LPT-Port und Ziel-MCU "

Sie können auch dieses Schema mit ISP3.0 Software. Hope this helps

Sie können das beschriebene es atmel Website 8051 Application Note Abschnitt

Ich glaube, das gleiche Thema in einem anderen Thread diskutiert wurde. Just zu wiederholen, empfehle ich immer mit AEC_ISP.exe (try google mit Stichwort AEC ISP). Die Schaltpläne sind in die Software gezeigt.

Am Anfang habe ich gemacht AEC-Programmierer, da ist sehr einfach (DB25 und 2 Widerstände). Ich war nichts anderes erwarten (es war zu einfach, denke ich). ABER, seine Arbeit perfekt, kenne keine andere Programmierer zu denken. Machen Sie es und genießen .. Mr.Cube

Aber meiner Meinung nach eine bessere Idee wäre, ein Programmierer, dass verschiedene Chips ..... nicht nur ein einziges tking Berücksichtigung des künftigen Programms machen kann.

AEC programmieren können AT89S51, S52, S8252 so is't nur einem Chip (und ist nicht kompliziert => DB25 und 2 Widerstände bauen). Mr.Cube

Dann kann es nicht programmieren AVR !!!..... rechten Mr. Cube

Ja Jack / / ani, aber wer AVR benötigen, wenn Sie 8252 haben?!?! :) Mr.Cube

Kann ich Programm AT89S52 im Parallelbetrieb mit der gleichen Programmierer wie AT89C52?

Wenn Sie eine ICSP für AT89S52.It 's here.File brauchen, ist in Prote * l entwarf ich neu gestaltet eine Schaltung für Programmierer AT89S/Cxx und AT89S/Cxxxx in Website sunrom.com es Unterstützung für 17 Differenz von Arten. Ich werde 4rum hochzuladen. Getestet habe ich es gut laufen. Die Schaltung ist in ORCA * D 9.2 entwickelt

Geschenk von meinem Freund, Hyvongxanh, goodluck Wir sind aus Vietnam

HALLO FREUNDE, ich tue letzten Jahr B. Tech-Projekt in das ich die AT89S52 Programm jemand sagen kann mich, wie können wir das Programm MC mit dem Laptop ... weil ich nur mit mir den Laptop.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back