Schrittmotor-Controller - Mikroschritt

V

vibz86

Guest
hallo, ich habe 2 Schrittmotoren von dsPIC gesteuert werden. Ich habe programmiert das Bild. Im verwechselt in usng L298 s. Kann mir jemand helfen mit einem Schaltplan für Schrittmotor-Controller? Wie kann ich umsetzen Mikroschritt drin? was kann ich für IC Mikroschritt verwenden. Wenn es einen Schaltplan mit Mikroschritt, wird es eine große Hilfe für mich.

Nutzung der SLA70762M Schrittmotor Übersetzer IC von Sanken, es ist ein Single-Chip, robuster als die L297/L298 Paare, es nimmt auch weniger Platz. Sie können auch 1 / 4, 1 / 8 und 1 / 16 Schritt Bewegung. Das Datenblatt für den Teil enthält einen Schaltplan, dass die genaue Funktionsweise des Gerätes beschreibt. Ich habe mich verwendet die gleiche Schaltung zu Schrittmotor-Controller für meine Projekte zu machen. Eine erweiterte Mikro-Chip verstärkt, versuchen Sie die Allegro-Serie. Es gibt auch viele Schrittmotor-Controller, die leicht konfiguriert werden mit Hilfe einer MCU oder einem PC können.

thnk u soo viel für die Antwort ... il check it out ... thnks

hallo kann ein max233 kann ein Schrittmotor unterstützt werden? zum Beispiel max233 kann die Drehung des Schrittmotors direkt? im Umgang mit dem menschlichen Motion-Tracking in MATLAB

Hallo, ich habe 2 Schrittmotoren von dsPIC kontrolliert werden. Ich habe programmiert das Bild. Im verwechselt in usng L298 s. Kann mir jemand helfen mit einem Schaltplan für Schrittmotor-Controller? Wie kann ich umsetzen Mikroschritt drin? was kann ich für IC Mikroschritt verwenden. Wenn es einen Schaltplan mit Mikroschritt, wird es eine große Hilfe für mich.
Dies ist Schaltung erhalten Sie Hilfe aus kann es ... nur einige Änderung vorbehalten getan werden muss, in der die H-Brücke verwendet werden pic LMD18245 ..
95_1297363372.gif
, wenn immer noch verwirrt fühlen sich frei zu fragen ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back