Schrittmotor-Auswahl für eine bestimmte Last auf ihm.

K

khushi_123

Guest
Ich möchte den Schrittmotor für mein Projekt Roboterarm fahren .. plz leite mich mit dem steuernden Schaltung .. Ich habe den Schaltplan beigefügt .. wird es funktionieren?? .. mir auch sagen, welche Art von Motor ist geeignet .. unipolare oder Bipolar?? .. im neuen zu dieser Hilfe .. ..

Es wird von der Last, die Sie fahren wollen und das Gewicht des Motors ..... generell für Roboterarm Art der Anwendung abhängt .... SM15 von FDK wird gute Wahl sein .... auch unipolaren Schrittmotor ist gemeinhin Verfügbare ..... und Steuerung können bi-Richtung sehr leicht bei unipolaren Schrittmotor erfolgen durch Wechseldrehmo die Abfolge der Erregung ... beziehen - Glück

im nicht immer die Idee, wie man die L297 mit AVR ATmega16-Schnittstelle .. bitte helft mir mit dem Code .. Hilfe ..

Ich werde den Code für PIC18F2550 .... Ich bin nicht mit ATmega16 auch ich habe keine Tool-Kette für das auch posten ..... Sie brauchen, um die Konfiguration, dass dementsprechend Dies wird Ihnen Idee, wie man mit arbeiten zu modifizieren Schrittmotor ..... Glück

plzz mir sagen, wird der Fahrer dem ich arbeite befestigt haben? .. wird es ohne Schnittstellen arbeiten? .. im Anbringen des Proteus Simulation .. aber es funktioniert nicht .. mir dabei helfen .. was ist der Fehler?? .. helfen ..

nein, das ist ein Code, den ich für Schrittmotor gemacht mit Transistor basierten Switches ..... kann man nur nehmen die Hinweise von ihm .... ich mir nicht sicher, dass dies mit dem IC zu arbeiten, dass du gesagt hast bin ... müssen Sie einige Ihrer Studie Schrittmotor-Treiber zu tun ... Glück

Ich habe diesen Schrittmotor-Treiber gemacht .. die Dioden, die ich verwendet habe, sind schnelle Freilaufdioden (2A) .. aber das funktioniert nicht .. L298 wird heiß .. Ich habe 6-Motor verdrahtet seinen gemeinsamen Wicklungen sind mit nichts verbunden .. verbleibenden 4 Adern sind an die Leitung angeschlossen ist .. angewandte volttage 12V .. ist es Enuff??? .. HELP.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back