R
Raghu
Guest
Ich bin mit einem 2.75Nm bewertet (herausziehen Drehmoment) bipolaren Schrittmotor. Dies hat einen Wicklungswiderstand von 2,3 Ohm pro Phase; Nennstrom von 2 A / Phase. und Induktivität 14mH/Phase. Ich bin mit dem L297 + L298 Kombination Fahrer als bipolarer Chopper zum Antrieb des Motors in Vollschrittbetrieb. Die Versorgung erfolgt mit 12V / 10 A-Rating. Ich kann den zitierten Drehmoment zu erreichen, wenn ich die Taktfrequenz erhöhen darüber hinaus 500Hz und der Motor nur Ständen. (Der Motor Datenblatt zeigt das Drehmoment hängenden erst nach 1000 / sec Steps). Die Last wird nur kraft-und nicht träge. Ich verwende derzeit eine Taktquelle, die zwischen 100 bis 1500 Hz, aber nicht verändert werden kann ramping es. Mir wurde gesagt, dass wenn ich die Uhr mit einer Rampe gelten von 0 Hz bis 1000 Hz in einer Zeit von 0,5 Sekunden sagen, dann die Schrittmotoren 2,75 NM bei 1000 Hz unterstützen. Kinldy beraten, wenn meine Informationen über Rampen die Frequenz stimmt. (Wenn ja, kann ich dann die 555 Taktquelle als VCO und Rampe die Frequenz) Vielen Dank. Raghunathan