D
dnarenderreddy
Guest
Hallo allerseits, mein Name ist narender, ein B.tech letzten Jahr Grad. iam tue mein Projekt vor PIAD Energiezähler. Ich bin vor einem Problem mit dem Design. kurz über mein Projekt. wird es einen Energiezähler ic wil die Umwandlung der instantaneeous Last werden in Impulsen und einem Mikrocontroller werden die Zählung werden diese Impulse und wann immer der Graf wird 1500 Impulsen dann einige Zähler erhöht und ist in den serisl EEPROM-Chip geschrieben werden. jetzt, wann immer der Zähler nur auf weniger als 1500 Impulse und es gibt einen Stromausfall, dann alle RAM-Inhalt verloren. i, ist ea insgesamt 1 kwh verloren. so Hierfür habe ich eine Notstromversorgung Einheit (aus batery), die zu einem Stromausfall und Schalter auf sehr schnell, wann immer es Stromausfall, und ich verspüre eine Unterbrechung Service-Routine, um den Inhalt des Zählers in die serielle write Design EEPROM und nach, dass mein Rücken nach oben (von der Batterie) Einheit sollte auch stillgelegt. und auf Macht Wiederaufnahme sollte ich die Werte aus dem seriellen EEPROM nehmen und starten Sie dann das Zählen von dort. wie kann das geschehen, ist ein nicht flüchtiger RAM nicht eine wirtschaftliche man so i cant go for it. kann jemand mir helfen mit einigen anderen Low-Cost-Schaltung und mein Ziel gelöst. Sorry für mein Englisch. Vielen Dank im Voraus.