Schnittstellen zwei I2C - wie SPI I2C konvertieren tun?

S

sonia sharma

Guest
Hallo zusammen, bin ich auf Ein Projekt zu arbeiten, wo ich zwei I2C.but an der Seite Mikrocontroller-Schnittstelle Ich habe nur SPI haben. Bitte empfehlen Sie mir eine Lösung Wie kann ich zu I2C SPI so bald wie möglich. Dank Sonia

bitte angeben, welche IC-Schnittstelle Sie wollen. was ist das Problem bei der Verwendung SPI in diesem Fall. Sind Sie im Umgang mit spezifischen I2c nur

Ein Marvell-Controller mit I2C-Schnittstelle fungieren als Master, die ich als Schnittstelle zu Maxim IC mit SPI-ACT als Slave. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 7 Minuten: [/color] [/size] Wie kann ich machen, eine Schnittstelle zwischen SPI und I2C:?:

warum nicht PIC 16F877A verwenden Sie es haben alles was Sie brauchen

Hallo, SPI und I2C zwei grundsätzlich verschiedene Bus-Systeme. Sie können sich wahrscheinlich Implementierung einer Software I2C Slave.

Wenn u einen I2C-Gerät haben dann Ihre beste Option ist es, eine Software implimentation des I2C-Protokoll verwenden. Es ist nicht schwer zu tun!

I2C-und SPI-Bus-Schnittstellen sind unterschiedlich. Machen Sie einen SW-Implementierung können Sie sw Beispiele im Internet finden Sie diese Website: www. Embedded.com und suchen tis Artikel "Einführung in die I2C" In anhängen finden Sie den I2C-Bus-Spezifikation

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back