Schmitt-Trigger-Eingang

Z

zhiling0229

Guest
Hallo Jungs, würde Ich mag wissen, was Schmitt Trigger? Wie kommt es, von einem TTL-Puffer unterscheiden? Zum Beispiel die Mikrocontroller-Port-Puffer-Typ ist Schmitt-Trigger-Eingang kann ich senden Sie einfach eine Logik Höchststand von 5V bis es simillar zu TTL-Puffer? Wenn nein? Wie funktioniert die Schnittstelle Schaltung aussehen (Do mir empfehlen einen Chip, es zu tun): D Ich hoffe, ich bin mir nicht zu viel verlangt. Dank

Ein Scmidt Trigger ist einfach ein Gerät oder eine Schaltung mit Hysterese in das Eingabefeld Schwelle gebaut. Die Hysterese ist ein Zustand, in dem die Triggerschwelle ändert sich, wenn der Ausgang in einer Weise, um den Ausgangspegel zu erhalten. Zum Beispiel, wenn der Eingang hoch geht und der Ausgang seinen Zustand ändert, Rückkopplung vom Ausgang senkt die Schwelle einer kleinen Menge, so dass der Eingang einen kleinen Betrag für die Ausgabe zu ändern zurück diese Änderung ist die Hysterese Spannungsabfall. Schmidt-Trigger sind in der Regel entweder für laut oder langsam veränderlichen Signalen verwendet, so dass der Ausgang ist weniger laut. Logic-Geräte verwenden Schmidt-Trigger und alle Analog-Komparator kann als Schmidt-Trigger konfiguriert werden. Ein Eingang mit einem Schmidt-Trigger wird direkt Schnittstelle zu beliebigen Eingang mit der gleichen Spannung. Sie können diese durch das Lesen der Spezifikation des Chips zu überprüfen. Es wird Ihnen das low, high und Hysterese Ebenen.

Hallo, Es gibt viele Anwendungen von Schmitt-Trigger. Es kann benutzt werden, um rechteckige Signale von periodischer Signale zu generieren. Die hauptsächliche Verwendung von Schmitt-Trigger ist mit dem Ausgang in der Gegenwart von Rauschen Spikes Änderung zu verhindern. Dies ist auf die Hysterese-Eigenschaft der Schmitt-Trigger Dank Shaikh Sarfraz

Hier ist eine Datei "Oszillatoren für Mikrocontroller" kann Ihre Fragen zu klären

es ist zu laut Sinus-Signal, um perfekte, störungsfreie Quadrat Signal umwandeln ..... so ist es selbstverständlich, erklärte sie in digitalen Schaltungen verwendet werden, um perfektes Quadrat-Signal aus den betroffenen Signale regenerieren ...

schmitt-Eingang hat verschiedene hohe Logikeingangskomperator und niedriger Eingangsspannung Schwelle, wird dies dazu beitragen beseitigen einige Geräusche in der Nähe von Schwellen-und Ausgang zu vermeiden Pendelladung. best regards [quote = zhiling0229] Hallo Jungs, ich würde gerne wissen, was Schmitt Trigger? Wie kommt es, von einem TTL-Puffer unterscheiden? Zum Beispiel die Mikrocontroller-Port-Puffer-Typ ist Schmitt-Trigger-Eingang kann ich senden Sie einfach eine Logik Höchststand von 5V bis es simillar zu TTL-Puffer? Wenn nein? Wie funktioniert die Schnittstelle Schaltung aussehen (Do mir empfehlen einen Chip, es zu tun): D Ich hoffe, ich bin mir nicht zu viel verlangt. Dank [/quote]

Ein Schmitt-Trigger erfolgt eine langsame Änderung oder verrauschten Signal, dass viele Impulse schaffen würde, wie es eine Reihe Logik Schwelle (dh 1 / 2 Vcc in CMOS) überquert und reinigt es in einem einzigen sauberen Puls mit Hysterese (Feedback), um zwei unterschiedliche erstellen Schwellenwerte Zustand zu ändern. Dies bedeutet, kann das Signal nicht an einem einzigen Eingangsspannung osillate.

[Quote = zhiling0229] Hallo Jungs, ich würde gerne wissen, was Schmitt Trigger? Wie kommt es, von einem TTL-Puffer unterscheiden? Zum Beispiel die Mikrocontroller-Port-Puffer-Typ ist Schmitt-Trigger-Eingang kann ich senden Sie einfach eine Logik Höchststand von 5V bis es simillar zu TTL-Puffer? Wenn nein? Wie funktioniert die Schnittstelle Schaltung aussehen (Do mir empfehlen einen Chip, es zu tun): D Ich hoffe, ich bin mir nicht zu viel verlangt. Dank [/quote] Hallo Jeder schmitt Gerät verfügt über feste Spannungspegel für logisch 0 und logisch 1 Jede Spannung unter 0,9 V rechnen hat als logische 0 und mehr als 0,9 V in Bezug auf das Gerät cont als Logikversorgung auf 1 Sehen Sie im Datenblatt des CD4093 Sie werden sehen, dass plante daraufhin

Hallo plante daraufhin, Im sorry, aber du musst mindestens so detailliert prüfen, ob ein Schmittrigger_input Datenblatt ... Auf einer CD 4093 Datenerfassung dh ich kann nicht finden, eine 0,9 V zu begrenzen, als ich weiß nicht "festen logischen Pegel" Logikbausteine ​​:-( bedeuten-deren I sind Logik Schwelle definiert (natürlich), aber ihr Wert ist eine Variante, Nichts ist absolut in unserem Leben fest ... In Ihrer CD4093 Datenblatt dh genau zu finden: Eingang niedrig ist jedes Mal weniger als 1,3 V (5V Versorgung) und weniger als 4,5 V (15V Versorgung) und so weiter Gleiche für die Eingabe. Höhen:.! höher als 2,75 V & 8.1V ... ich kann nichts mehr sehen, 0.9V und festen Schwellen-leid Beste Grüße K.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back