Schlagen Sie einen niedrigen Preis GSM-Modul

I

info_req

Guest
Hallo alle, ich bin daran, microcotroller (Atmel 8051/PIC) mit GSM-Modul-Schnittstelle. Ich brauche nur zu empfangen und SMS verschicken, und verschiedene Aktionen ausführen, wie das Ventil durch SMS-Anfrage zu steuern. Ich möchte nur GSM-Modul keine Notwendigkeit von GSM / GPRS-Modul. Bitte sagen Sie mir, wenn jemand über Cheapes TRIPLEBAND GSM-Modul kennen. Preisspanne in $ 50 Vielen Dank im Voraus

u können alle mobilen statt GSM-Modul oder GSM-Modem ... einige Handys haben in GSM-Modem biult und können mit Microcontroller über serielle Schnittstelle angeschlossen werden.

[Quote = info_req] Hallo, ich arbeite an microcotroller (Atmel 8051/PIC) mit GSM-Modul-Schnittstelle. Ich brauche nur zu empfangen und SMS verschicken, und verschiedene Aktionen ausführen, wie das Ventil durch SMS-Anfrage zu steuern. Ich möchte nur GSM-Modul keine Notwendigkeit von GSM / GPRS-Modul. Bitte sagen Sie mir, wenn jemand über Cheapes TRIPLEBAND GSM-Modul kennen. Preisspanne in $ 50 Vielen Dank im Voraus [/quote] Grüße, verwenden Sie ein Telefon statt einem GSM-Modul. Ich teste die Handys der Marke "Sony Ericsson", sie sind groß ein unterstützt die meisten AT-Befehle. Glück

Simcom SIM900 sind recht gut und billig und u können die Proben von Distributoren in China bekommen bei 17-20 $ .. Seit kurzem bin ich 3 für jeweils 19 ... wenn u wollen, um Details des Lieferanten habe ich kann es dir geben ... sim900 serires sind gut, und weit verbreitet ... u erhalten würde GSM + GPRS-Modem ... seine schwer zu finden nur GSM-Modem ... aber das ist egal der Preis ist ziemlich gut ...
images
images
images

SIMCOM ist meist in allen Ländern verfügbar. Sie können mit dem gehen. alle anderen Modems Verfügbarkeit sollte tooo überprüft werden. Verwenden unabhängigen Modulen statt Handys, wie langfristig die Software beschädigt wird.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back