Schlagen Regler für die Automobilelektronik?

B

blapcb

Guest
Ich bin der Gestaltung einer Telematik-System für den Einsatz auf 12V/24V Fahrzeuge. Ich habe mit den L5970D Schaltregler für meine 5V Schiene aber es hat sich einmal in Ermangelung einer Weile, und während Googeln fand ich andere haben dieses Problem auch. Also fange ich zweifle an der Wahl dieses Teils. Was könnte ein geeigneter Ersatz oder Alternative? Ich könnte für einen weiteren Umschalter aussehen, aber, vielleicht ein plain old LM2575? Oder ein 1117? Vielen Dank für Ihre Anregungen.

LM2575 sollte eine gute Wahl sein. Ich habe LM2676 für ein Automobil schriftliche Bewerbung verwendet, und es hatte nie ein Problem.

Ich habe für Fahrzeuge (vor allem, Alarmanlage) konzipiert und kann ich darauf hinweisen, dass, umso wichtiger, dass Regulator Wahl, ist der Schutz gegen aggressive Geräusche vom Motor kommend Verbrennen Funken. Eine einfache, aber robuste Möglichkeit, um etwas Schutz bieten, ist ein Satz von Dioden / Kondensator in "T"-Topologie (Dioden-Kondensator-Diode) zum vorherigen cregulator, führt Hexe doppelte Wirkung: - Spikes Filterung - Nachhaltigkeitskontrolle Spannung während der Zündung. Natürlich können auch andere Komponenten bieten zusätzlichen Schutz. + + +

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back