Schematische wollte - Oatley Electronics K055 6J6 Röhrenvorstufe!

A

anzic

Guest
Hallo, ich bin verzweifelt nach einer Kopie der Bauplan für ein Ventil Preamp-Kit, das australische Unternehmen Oatley Electronics im Jahr 1996 veröffentlicht, und Electronics Australien im September 1996 vorgestellt. Es arbeitet mit 2 6J6 Ventile als Vorverstärker und läuft von Niederspannung. Es war Kit-Nummer 055 und es war ein k055.pdf auf ihrer Website, die jetzt weg ist, dass die schematische in sich hatte. Auch eine Kopie der Electronics Australien zurück Ausgabe vom September 1996 wäre genial. Wayback Maschine nicht zu indizieren PDF-Anhänge zu dieser Zeit zu sein scheinen. Wenn jemand eine Kopie, wäre ich sehr dankbar. :) Mit freundlichen Grüßen, Anzic.

Hallo Keith, sah ich, dass vor Ort eine Weile her und es ist im Grunde eine überarbeitete Version der Oatley-Kit, und nicht die Original-Netzteil schematische entweder (12V bis 60V Schaltnetzteil Inverter). Die Oatley Website verwendet werden, um k055.pdf haben, aber cant scheinen, es überall zu finden, jetzt. Danke trotzdem paaren. Ich halte uns aber nicht denke, ich werde es jetzt zu finden ..... Anzic.

Es scheint ziemlich viel Diskussion darüber auf dem DIY-Audio Forum http://www.diyaudio.com/forums/ Vielleicht hat jemand dort vielleicht eine Kopie (es sei denn, Sie haben bereits versucht, dort habe ich sein guess). Keith.

Dank Keith. Ich habe gerade dort registriert (Ja, erstaunlicherweise nie diese Website zu sehen) und wir werden sehen, ob jemand eine Kopie. Ich dachte, dass es gibt doch sicher eine Kopie im Umlauf irgendwo im Netz zu sein, aber die Dinge wirklich im Laufe der Zeit leider verschwinden ... Cheers, Anzic.

Got it! Ein wirklich hilfreich Kerl auf einem anderen Forum hatte eine gescannte Kopie des Originals EA Artikel und die Oatley Notizen. Ehrfürchtig Stück Glück. :)

Ich freue mich, Sie es gefunden. War es auf der diyaudio Forum? Keith

Nein wirklich, es war der Atomic MPC Computer Forum von allen Orten. Genau so, dass jemand gebaut einem dieser Kits dort vor Jahren passiert ist und noch die docs. :)

Vor einigen Jahren hatte der Melbourne State Library Kopien Electronics Australien zurück, wenn es Radio, TV & Hobbies war. Ich weiß nicht, ob sie immer noch, aber es wäre einen Versuch wert sein, wenn jemand will EA Artikel zu kopieren. Sie haben sicherlich Kopien von Silicon Chip. Der Staat Bibliotheken in othe Kapital kann auch zu halten Kopien, besonders Sydney.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back