Schematische Darstellung eines DTMF-Wählhilfe

Z

ziko

Guest
Hallo, Ich brauche DTMF-Phone Dialer, die nach Hause activeted wenn Alarm ist trigered werden. Kann jemand schicken Sie mir Schemata oder URL-Link? WBR Ziko

1) Finden Sie eine fertige Dialer von einem "Trödelladen": Abhängig von der Alarmanlage kann es einige possibiities mit minimalen Hardware-Bastelei sein. Sie haben sich seit Jahren für den gleichen Zweck verwendet werden, und alte Alarmsysteme werden die ganze Zeit gekippt. 2) Wenn Sie einen PC als Teil des Systems haben, können Sie eine Modem-Karte zu wählen. 3) Unter Umständen wird ein "Feature-Phone" mit Ring Erinnerungen und Zielwahl-Taste (n) und machen, dass Telefon, für Sie zu wählen. Reed-Relais oder andere empfindliche Relais vielleicht der einfachste Weg, "drücken Sie die Tasten" sein Und natürlich gibt es Dialer-Chiphersteller geben, die aus Application Notes, wie man einen Dialer zu konstruieren. Aber Basteln ist ein sehr viel Arbeit auch, Umgang mit einer Telefonleitung Schleife ist nicht sehr schwierig, aber um eine rechtliche und zuverlässige Schaltung ist nicht einfach, ohne Erfahrung oder das Kopieren anderer getestet Designs. Versuchen Sie auch Google-Suche nach "Wählhilfe DTMF-Schemata" oder ähnliches .... Viel Glück, Ted

hallo .. alle erwähnt excelent sind, wenn Sie nicht verwenden können, die ... Verwenden Sie alte und etwas billig Modem MCU auf RS232 auf ATD-Befehl, dies zu senden ... sieht dann billiger bauen es von Grund auf ... mindestens Trafos und Linie eq ist es hinsichtlich stornieren

Bitte verwenden ICs: CM8870 ans LM567. Ich habe ein Brett gemacht. Es funktioniert sehr gut.

lol, was Sie benötigen ist ein Relais aktivieren Sie die Leitung einen Selektor, um die Ziffern auszuwählen normalerweise auf dem Spielzeug-und ODER-Gatter {für eine Uhr zu 1kHz Tor der Selektor und Matrix} und einige Dioden eine für die Telefonleitung zu modulieren sie die anderen für die Diodenmatrix brauchst du auch ein piepsen Kinder es hasa Telefon DTMF-Chip in ihr handliches und 8 Datenleitungen gibt schöne klare DTMF und arbeitet als Speed-Dialer beim Anschluss an eine voreingestellte Nummer von einem Diodenmatrix gemacht einwählen dies ist eine Lösung mit Hilfe eines n-Code um die Zahl auf dial Telefon diese Dinge sind so billig und cheerfull Sie sogar feststellen, dann baumeln von Schlüsselbunde in der örtlichen Zeitschriftenladen für 1 € weniger die 50% cheeper als ein Chip läuft von 1,5 oder 3 V UA

Hallo, scheint diese Diskussion wirklich einfach. Aber ich habe eine wirklich Problem: Ich benutze ein Handy, ein AVL an die zentrale verbinden. Alles ok, wenn GPRS funktioniert, dann, wenn außerhalb des zulässigen Bereichs i wechseln in reinen Daten, aber manchmal habe ich einfach nur schlicht AMPS so dass es über DTMF muss gehen ... Das Problem ist, dass wenn ich Voice-Modus verbinden, wodurch ein zweites Zifferblatt einfach auflegt meine Verbindung. Wie, wenn Sie in eine Bank, drücken Sie 1 für Balance, 2 für bekommen .. 9 für Operator .. wenn ich einen ATD1 # pro Beispiel zu geben, wird Linie getrennt. Auf alten TDMA-Modelle alles geklappt hat ... Irgendwelche Hinweise? Beste PadsPCB

Verwenden Sie einen HT9200A von Holtek es ist ein DTMF-Dialer-Chip. oder CMX605 von CML, es ist ein Funktionsgenerator, und DTMF-Dialer.

Ich benutze für ht9200 erzeugt DTMF und cm8870 für DTMF-Decoder.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back