Schematische Darstellung der EP9312 Evaluation-Board

Y

yodathegreat

Guest
Hallo, nutzt Wer die EP9312 von Cirrus Logic? beste Grüße Yodathegreat

Hallo Haben EP7312 verwendet. Das Kit wurde von / www.cogcomp.com entwickelt. Was suchen Sie? Was Sonie

Hallo, habe ich ein Brett EP9312. Aber ich habe einige probleme mit Maverick Copro ... Haben Sie etwas Zeile Quellcode? Grüßen Christophe [quote = Sonie] Hallo Haben EP7312 verwendet. Das Kit wurde von / www.cogcomp.com entwickelt. Was suchen Sie? Was Sonie [/quote]

Ich kaufte das EP9312-Development-Kit von Cirrus Logic. Sie gaben mir eine WinCE CD. Nun ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, weil Platform Builder ist nicht da. Wenn jemand daran arbeiten, helfen plz mir

Hallo, du kannst CE 4.2 auf downloaden http://www.microsoft.com mit 90 Tagen Testlizenz bevor es zu kaufen. beste Grüße Yodathegreat [quote = nokamil] Ich kaufte das EP9312-Development-Kit von Cirrus Logic. Sie gaben mir eine WinCE CD. Nun ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, weil Platform Builder ist nicht da. Wenn jemand daran zu arbeiten, helfen plz me [/quote]

Ich bin für ein paar Sachen zu ep9312 suchen, bekomme ich nicht alle Sachen aus lokalen cirrus Händler. Möchten Sie per E-Mail mir die schematische Darstellung des EP9312 in seinem Kit cdrom? Thanks. [Quote = nokamil] Ich kaufte das EP9312-Development-Kit von Cirrus Logic. Sie gaben mir eine WinCE CD. Nun ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, weil Platform Builder ist nicht da. Wenn jemand daran zu arbeiten, helfen plz me [/quote]

Hallo, Its 'a Schematische Darstellung des Evaluation Board der EP9312. beste Grüße [quote = dailzh] Ich bin für einige Sachen über ep9312 suchen, ich bekomme keine Sachen aus lokalen cirrus Händler. Möchten Sie per E-Mail mir die schematische Darstellung des EP9312 in seinem Kit cdrom? Thanks. [Quote = nokamil] Ich kaufte das EP9312-Development-Kit von Cirrus Logic. Sie gaben mir eine WinCE CD. Nun ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, weil Platform Builder ist nicht da. Wenn jemand daran zu arbeiten, helfen plz me [/quote] [/quote]

Könnten Sie auch aktualisieren Sie die anderen Dateien des EBD9312 Bord?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back