Schaltung für IR-Sensor auf <3cm Abstand (+10 Punkte lesen

K

koolslash

Guest
Ich möchte, dass der IR-Empfänger hochsensiblen, dass ich die IR-Licht auf der DC-Motor DISC.distance zwischen Tx-Rx wird erkennen

Abgesehen von viel versprechenden Punkte (ich persönlich brauche es nicht), sollten Sie primär klären das Problem. Die Beschreibung ist sehr vage. ZB DC-Motor DISC ist kein bekannter Fachbegriff, denke ich. Und vermeiden Cross Postings.

Danke für die Ratschläge. eigentlich weiß nicht, was ist der genaue Ordner für dieses Thema. das Problem besteht: Ich möchte ein Feedback, das eine Drehung des Gleichstrommotors zu lesen umsetzt. jetzt im gehend, IR-Sensor verwenden. Ich muss wissen, dass das, was soll ich meinen IR-Sensor Arbeiten machen zu tun. Ich möchte den Sender und Empfänger über den Gang oder DISC auf der DC-Motor mit einem Loch darin montiert zu montieren. Ich möchte, dass, wenn die IR-Licht durch das Loch dieser Gang / Platte verläuft, dann wird der IR-Empfänger einen Impuls erzeugt wird. Abstand zwischen Sender und Empfänger ist das Hauptanliegen. (i zu machen, dass viel empfindlicher wollen).

Normalerweise werden die Absender und Empfänger einer Lichtschranke mit wenigen mm Abstand montiert. Die Bedienung ist sehr einfach und sollte mit jeder IR-Sensor Typ zu arbeiten, ohne Sensibilität Fragen. Aber ich verstand nicht, ob es besondere Einschränkungen für Ihr Design sind.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back