Schalter-Kondensator-und Serien-Akku Entzerrung

bis ich weiß nicht die Antwort auf meine Frage [ COLOR = "Silver"] [SIZE = 1 ]---------- Post um 12:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 11:53 Uhr ------ ----[/SIZE] [/COLOR]
i wissen, dass TXI = CxV, aber ich bin verwirrt, kann der Strom, der eine Batterie (3,3 V, 10 Ah) geben kann, mehr als 10 A, wenn ein Kondensator befindet sich direkt an die Batterie angeschlossen? Um die Zeit reduzieren Aufladung der Kapazität?
 
Ich beantwortete diese Frage in Post # 2 für den vorherigen Thread. Sie haben es versäumt, alle zusätzlichen Informationen überhaupt über die Batterie zu geben, außer dass es "Lithium-Ionen" und angeblich bei 10AH (Ampere-Stunden) bewertet. In aller Wahrscheinlichkeit nach die Antwort auf Ihre Frage: "Kann die Batterie liefern mehr als 10A Strom" ist ja . John
 
Ich beantwortete diese Frage in Post # 2 für den vorherigen Thread. Sie haben es versäumt, alle zusätzlichen Informationen überhaupt über die Batterie zu geben, außer dass es "Lithium-Ionen" und angeblich bei 10AH (Ampere-Stunden) bewertet. In aller Wahrscheinlichkeit nach die Antwort auf Ihre Frage: "Kann die Batterie liefern mehr als 10A Strom" ist ja . John
das ist die Batterie [url = http://www.chinaheadway.com/en/productsh.asp?id=187] Headway-Akku, Lithium-Batterie, Power Lithium-Batterie, E-Fahrrad-Lithium-Batterie, E- Motorrad Li-Ion Akku, E-Automobil-Lithium-Batterie, Auto Start-Lithium-Batterie, Large Gebrauchte Ersatzteile und Lithium-Batterie, Ersatz-Notstrom Lithium-Batterie, Lithium [/url] Ich weiß, dass der Akku kann mehr als 10A zu produzieren, aber wenn ein Kondensator angeschlossen ist, wird die Kapazität absorbieren mehr der 10A, um es zu laden?
 
Hier ist automatisiert Rechner für Ladekondensator [url = http://hyperphysics.phy-astr.gsu.edu/hbase/electric/capchg.html # c1] Laden eines Kondensators [/url] Versuchen Sie sich ....... ....... mit R = 0.1ohm _ C = 470UF _ uStart = 3,3 RCtime konstant = 47μs zur Zeit = 0 ................... Icharge = 33A zur Zeit = 10us .............. Icharge = 26.7A zum Zeitpunkt = 50μs .............. Icharge = 11,4 A zur Zeit = 100μs ............. Icharge = 3.9AI denke Anlaufstrom kleiner als dieser (chemische Reaktionen im Akku hat decelerative Funktion) Regards KAK
 
Hier ist automatisiert Rechner für Ladekondensator [url = http://hyperphysics.phy-astr.gsu.edu/hbase/electric/capchg.html # c1] Laden eines Kondensators [/url] Versuchen Sie sich selbst .............. mit R = 0.1ohm _ C = 470UF _ uStart = 3,3 RCtime konstant = 47μs zur Zeit = 0 ................... Icharge = 33A zur Zeit = 10us .............. Icharge = 26.7A zum Zeitpunkt = 50μs .............. Icharge = 11,4 A zur Zeit = 100μs ............. Icharge = 3.9AI denke Anlaufstrom kleiner als dieser (chemische Reaktionen im Akku hat decelerative Funktion) Regards KAK
Ich verstehe das, aber wenn ich direkt mit dem Kondensator, um die Batterie, withour Widerstand, wird die Kapazität obsorbe Strom mehr dann 10A (bereitgestellt von der Batterie?
 
Der anfängliche Ladestrom wird von Batterie und Kondensator Serienwiderstand und zusätzliche resististive und reaktive Schaltung Impedanzen ausgeschlossen. Vorausgesetzt, die Batterie und Kondensator Impedanz von einem einzigen Vorwiderstand (das ist nicht ganz richtig) und Schaltung Induktivitäten können beschrieben werden kann vernachlässigt werden (abhängig von der Einstellung), kann der Ladevorgang durch eine einfache Exponentialfunktion beschrieben werden. Wenn die Induktivität Angelegenheiten, erhalten Sie eine Differentialgleichung zweiter Ordnung mit den meisten wahrscheinlich oszillierende Lösung. Also, was tun Sie wissen müssen, um die Frage genau zu beantworten? - Die Batterie inneren Widerstand. Laut Datenblatt wird es weniger als 22 mOhm, damit mindestens die angegebene maximale Entladestrom von 150 A - Schalter und Verkabelung Widerstand und Induktivität - der Kondensator Serienwiderstand (ESR) oder genauer, es ist frequenzabhängige Impedanz und der jeweiligen Ersatzschaltbild kennen Sie die genannten Parameter? Neben der Berechnung der zu erwartenden anfänglichen Strom-und Ladestrom Wellenform, kann es sinnvoll sein zu prüfen, ob Batterie, Kondensator oder andere Teile der Schaltung durch den Ladestrom Höhe beschädigt werden können.
 
Die anfängliche Ladestrom wird von Batterie und Kondensator Serienwiderstand und zusätzliche resististive und reaktive Schaltung Impedanzen ausgeschlossen. Vorausgesetzt, die Batterie und Kondensator Impedanz von einem einzigen Vorwiderstand (das ist nicht ganz richtig) und Schaltung Induktivitäten können beschrieben werden kann vernachlässigt werden (abhängig von der Einstellung), kann der Ladevorgang durch eine einfache Exponentialfunktion beschrieben werden. Wenn die Induktivität Angelegenheiten, erhalten Sie eine Differentialgleichung zweiter Ordnung mit den meisten wahrscheinlich oszillierende Lösung. Also, was tun Sie wissen müssen, um die Frage genau zu beantworten? - Die Batterie inneren Widerstand. Laut Datenblatt wird es weniger als 22 mOhm, damit mindestens die angegebene maximale Entladestrom von 150 A - Schalter und Verkabelung Widerstand und Induktivität - der Kondensator Serienwiderstand (ESR) oder genauer, es ist frequenzabhängige Impedanz und der jeweiligen Ersatzschaltbild kennen Sie die genannten Parameter? Neben der Berechnung der zu erwartenden anfänglichen Strom-und Ladestrom Wellenform, kann es sinnvoll sein zu prüfen, ob Batterie, Kondensator oder andere Teile der Schaltung durch den Ladestrom Höhe beschädigt werden können.
ist es eines der besten Antwort, die ich gefunden, aber die Batterie inneren Widerstand (wenn die Batterie voll aufgeladen 3.3/10 = 0,33 Ohm) nicht 22 mOhm
 
aber die Batterie inneren Widerstand (wenn die Batterie voll aufgeladen 3.3/10 = 0,33 Ohm) nicht 22 mOhm
Offenbar eine falsche Annahme. Was ist der Sinn der 60A und 150A Zahlen im Datenblatt Ihrer Meinung nach? Typischerweise ist der innere Widerstand sogar noch niedriger als 22 mOhm, sonst wird es nicht die Gefahr der Überschreitung einer maximalen Entladestrom werden. PS: ich vorher übersehen die Spezifikation von Ri <6 mOhm in das Datenblatt.
 
Offenbar eine falsche Annahme. Was ist der Sinn der 60A und 150A Zahlen im Datenblatt Ihrer Meinung nach? Typischerweise ist der innere Widerstand sogar noch niedriger als 22 mOhm, sonst wird es nicht die Gefahr der Überschreitung einer maximalen Entladestrom werden. PS: ich vorher übersehen die Spezifikation von Ri <6 mOhm im Datenblatt
ah so den inneren Widerstand könnte.
 

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