Saving Padstack durch Geschick in Allegro

M

manjeet_hp

Guest
Hallo, Ich brauche zu extrahieren und zu speichern Padstacks von Fußabdrücken auf meiner Festplatte Lage. Ich beobachtete, dass die Verwendung fucnctions axlDBcreatePadstack, axlDBCreatePin können wir erstellen und speichern Padstacks auf die Design-Datei. Jeder, der Ahnung, wie man Extract / Save Padstack und speichern Sie sie als. Pad. Ich bin mit Allegro 16.01. Dank.

Hallo manjeet_hp, schlage ich vor, Skill School auf yahoo Gruppen zu überprüfen. Möglicherweise können Sie Ihre Antwort dorthin zu gelangen. Regards, M

Hallo, kann jemand klar meine doubts.im neu allegro-Tool sowie PCB-Layout. hier in allegro für Wärmeleitpads gibt es keine Option wie "Bandbreite", "Innendurchmesser", "Außendurchmesser". es hat nur Breite, Höhe, Offset X, Y-Offset, Geometrie. Nehme ich Geometrie als Kreis und Breite 1,1 mm und 1,1 mm Höhe ihrer, mir ein größeres Polster als ein normales Pad. warum seine gegeben wie this.how ist es aus thermischen Entlastung Pad für die Stromversorgung verwendet werden, unterscheiden. Vielen Dank im Voraus .....

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstehen, wenn Sie müssen definieren, für Ihre Pads thermische möchten, können Sie es in Padstack-Editor tun. Auch können Sie benutzerdefinierte thermische für jede Form. Sind Sie mit positiven oder negativen Flugzeuge? M

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back