Sample and Hold-Schaltung.

S

Syukri

Guest
Ich bin mit Miller-Kapazität sample and hold cirucit. Bei einem 8-Bit-Auflösung meine Probe Schaltung muss in der Lage zu erkennen und zu halten, mindestens 12mV. Im Moment bin ich nur in der Lage, die Auflösung auf 0,2 V @ 200mV zu machen. Kann ich ant Vorschlag, wie kann ich erreichen, meine gezielte Auflösung. Vielen Dank im Voraus. Best Regards Syukri

[Quote = Syukri] Ich bin mit Miller-Kapazität sample and hold cirucit. Bei einem 8-Bit-Auflösung meine Probe Schaltung muss in der Lage zu erkennen und zu halten, mindestens 12mV. Im Moment bin ich nur in der Lage, die Auflösung auf 0,2 V @ 200mV zu machen. Kann ich ant Vorschlag, wie kann ich erreichen, meine gezielte Auflösung. Vielen Dank im Voraus. Best Regards Syukri [/quote] Hallo, Syukri Vielleicht sollten Sie Ihren Schaltplan und die Simulation Wellenform, die das Problem machen wird deutlicher Beitrag. Für Sample & Hold-Schaltungen 1. Die Anstiegsgeschwindigkeit und Bandbreite ausreichend der Operationsverstärker (wenn Sie nicht über ein Operationsverstärker in Ihrer Schaltung) sollte groß genug sein, um das Absetzen Anforderung zu erfüllen. 2. Die Bandbreite von "switch on" Widerstand und Sampling-Kondensator gebildet sollte groß genug sein, um die Spannung auf dem Kondensator zu halten, um die Eingangsspannung 3-Spur. Die parisitic Kondensator der Schalter sollte so klein sein, verglichen mit der Sampling-Kondensator, um die Uhr Durchführungen zu reduzieren. sechste

Dies ist die schematische takan aus Zeitschrift IEEE A Compact High-Speed Miller-Kapazität-Based Sample-and-Hold-Schaltung Ming-Jer Chen, Yen-Bin Gu, Jen-Yin Huang, Wei-Chen Shen, Terry Wu und Po -Chin Hsu

[Quote = Syukri] Dies ist die schematische takan aus Zeitschrift IEEE A Compact High-Speed Miller-Kapazität-Based Sample-and-Hold-Schaltung Ming-Jer Chen, Yen-Bin Gu, Jen-Yin Huang, Wei-Chen Shen, Terry Wu und Po-Chin Hsu [/quote] Hallo, Syukri Der kritische Teil dieser Art von Sample & Hold-Schaltungen der Operationsverstärker, nämlich die Wechselrichter von M3 und M4 gebildet. Gibt es noch genug zu halten Phase zu gewinnen? Ich meine den Arbeitspunkt vielleicht ändern. Sobald die Verstärkung des Wechselrichters zu verringern, wird die Wirkung der Ladungsinjektion und Uhr feedthruogh extrem viel zunehmen. Sie können einen Widerstand zwischen dem Eingangsknoten und die Ausgangsknoten des Wechselrichters zu stabilen Betriebspunkt. sechste

hallo versuchen, anstelle der Wechselrichter mit einem Operationsverstärker mit gutem Gewinn und Common-Mode-Bereich. Je höher der Gewinn höher wird die Kappe während Haltephase damit weniger sinken. Was

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back