Sample and Hold IC LF398

S

syee10

Guest
Hallo, jemand hier kann mir sagen, wie man ein Sample and Hold treten IC LF398 in der Praxis, so dass ich ein V (out) erhalten Wellenform wie in der angehängten Datei gezeigt? Die V (in) und V (Probe) ist in der angehängten Datei unter Umständen. Bitte senden Sie mir eine einfache schematische Darstellung, wenn möglich. Das Datenblatt finden Sie in den folgenden Links finden Sie hier: [url = http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/95569/ETC/LF398.html] LF398 pdf, LF398 Beschreibung, LF398 Datenblätter, LF398 sehen können:: : ALLDATASHEET :::[/url]

Keith, aus dem Datenblatt Sie wissen, dass die LF398 hält, wenn die Probe Eingang niedrig ist? Nicht zu halten, wenn die Probe Eingang hoch ist?

Sie müssen Ihre Sample-Wellenform umzukehren. Der LF398 "hält", wenn die Probe Eingang gering ist. Sie wollen es halten, wenn Ihr logisches Signal hoch ist. Keith.

Keith, ich glaube, die Sample-Wellenform sollte es richtig sein. Es zeigt die Sample-Wellenform und der Betrieb Wellenform. In der Tat muss ich wissen, wie die LF398 IC um in Verbindung zu treten für mich, die Ausgangswellenform bekommen. Können Sie mir helfen? Dank

Schauen Sie sich die richtige Version der [URL = "http://www.national.com/ds/LF/LF198.pdf"] Datenblatt [/URL] - erste Diagramm auf Seite 1. Keith.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 11:22 ---------- zurück Nachricht wurde um 11:18 Uhr --- -------</span></span>
Ich glaube, Sie sind falsch interpretiert das Wort "Probe". In dem Diagramm es wirklich bedeutet "hold". In der LF398 Datenblatt "Probe" wirklich bedeutet "Spur". Keith.

Keith, ich habe bereits versucht den Stromkreis, was du mir gezeigt. Aber ich weiß, warum dun ich kippe die Ausgabe korrekt zu erhalten. Ist das der richtige Schaltplan Ich glaube, ich werde es wieder versuchen.

Wie ich bereits sagte, müssen Sie Ihre umkehren "Probe"-Logik-Signal. Keith.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 11:25 ---------- zurück Nachricht wurde um 11:23 Uhr --- -------</span></span>
By the way, wo ist das Signal aus? Es sieht aus wie ein LTSpice Simulation. Keith.

Keith, ich Ok verstehe was du meinst. Ich werde diese im Labor noch einmal versuchen und mal sehen, wie. Danke für eure Hilfe =)

Keith, Können Sie mir erklären, was ist die Logik Eingangskonfigurationsschalter auf der Seite 5 und Seite 6 im Datenblatt reden?

Ach richtig. Es scheint, die "Logik Referenz" Pin 7 und "Logik-Eingang" Pin 8 sind teilweise austauschbar und lassen für die Einstellung der Triggerschwelle und auch Umdrehen des Sample / Hold-Logik. Das erste Diagramm auf Seite 5 zeigt den normalen Betrieb. Das nächste Diagramm können Sie die Logik umzukehren, aber Sie müssen Versorgung 2,8 V bis 8 Pin auf 1.4V Schwelle von Pin 7 zu erhalten. Auf Seite 6 der erste Diagramm zeigt eine erhöhte Schwellenspannung. Das nächste zeigt eine erhöhte Schwelle aber mit umgekehrten Logik. Die nächsten beiden sind ähnlich unterschiedliche Schwellenwerte und zeigt die nicht-invertierte und invertierte Logik. Also, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Schaltung lernen, ohne einen externen Wechselrichter arbeiten. Sie müssen nur entscheiden, ob die Verwendung Pin 7 oder 8 für den Steuereingang und legen Sie dann die Spannung auf der anderen Stift nach den Diagrammen. Keith.

Keith, vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich werde versuchen, meine Schaltung machen die Arbeit von morgen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back