RTOS für 8051

N

news

Guest
Pomimo, że już od jakiegoś czasu jest dosyć głośno na temat USB 3.0 i porty w tym standardzie zaczynają pojawiać się powoli na płytach głównych, to rynek nie wydaje się śpieszyć z masowym wprowadzeniem nowego standardu. Według pogłosek, Intel nie zamierza integrować w swoich chipsetach kontrolera USB 3.0 w tym roku, przesuwając datę premiery na rok 2011...

Read more...

Hallo, Hatte jemand hier verwendeten RTX51 Vollversion mit KEIL uVision dilivered, konnte er nach Schäden materieller oder Beispiele, die mir helfen loslegen konnte? Dank

Hallo Es ist ein Online-Handbuch auf kxxl Website: h ** p: / / www.kxxl.com/support/man/docs/tr51/ * = t

Sie sind Mann werde Portierung eines Betriebssystems zum 8051? Ich bin wirklich cuious über die Leistung von 8051 runing einem RTOS.

jamesyang1209, ich glaube nicht, dass samersalah ist in den Hafen gehen, um ein Betriebssystem 8051, ist er zu einem Gespräch bereit gestellt OS genannt RTX51. Sie können einige Informationen auf der Webseite des Herstellers erhalten Sie hier: http://www.keil.com/rtx51/ Mit freundlichen Grüßen

Dank .. Ive nie die volle Version (RTX-51). Iam Tiny Benutzer (RTX-51 Tiny) .. Wer noch keine Probe Programm für die Vollversion ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back