RSF E-MSA 670,63 und MSA 6706 ENCODER?

T

theone

Guest
Hallo ... kann jemand mir helfen zu diesem Thema. Eigentlich, was ist der Unterschied zwischen MSA 6706 und MSA 670,63? Ich muss ersetzt MSA 6706 mit einem MSA 670,63 ausprobiert, aber scheinen, wie das Ergebnis ist anders. Ich habe eine Menge von Problemen konfrontiert, wenn ich es ersetzt. 1. Problem ist, dass das Lesen auf dem Encoder mit MSA 670,63 kann es nicht weitergehen bis in den Bereich von 300mm, eventhough ist es mit einer maximalen Reichweite von 420 mm angegeben. Zuvor kann mit einem MSA 6706, mit der gleichen Spezifikation und Reichweite bis zu 350mm zu reisen. Ist Ddiese bedeuten, dass der Encoder Problem haben oder muss ich einige Änderungen an meiner Schaltung zu tun, um die Suite ersetzt Encoder? :: Kann jemand aus diesem Forum helfen? Will deine Hilfe zu schätzen wissen. :?:

Scheint wie kein Körper aus diesem Forum kennen Encoder (Mit dem Modell angegeben): roll: Jeder Weg, der Hoffnung, eine Idee über die Frage, die ich aufgeworfen erhalten. : Arrow: Vielen Dank. : Twisted: 8O: P

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back