RS232-Eingang zum RS232-Ausgang mit Datenmanipulation

G

gray1st

Guest
Hallo, ich an einem Projekt, in dem ein Mikrocontroller (PIC), empfängt Daten von einem Gerät über RS232 suche, dann überprüft wird vom Mikrocontroller durchgeführt, um festzustellen, ob der Datenwert empfangen ist höher als eine gespeicherte Variable (dh zunächst auf 0 gesetzt , sondern als Daten empfangen wird durch den höchsten Wert ersetzt), wenn sie höher es wird über die RS232-Ausgang geleitet wird. Ich bin sehr sehr neu für Mikrocontroller und Leiterplatten, kann jemand bitte mir sagen, der beste Weg, um dies zu? Einschließlich und Pic Programmiercode, dass Sie mit helfen könnte?

die Steuerung ur mit nur spezifisch über den Controller ur Verwendung nur dann kann ich u in dieser Hinsicht helfen

[Quote = gray1st] Hallo ich an einem Projekt, in dem ein Mikrocontroller (PIC), empfängt Daten von einem Gerät über RS232 suche, wird dann überprüft durch den Mikrocontroller erfolgen, um zu sehen, wenn die Daten erhaltenen Wert ist höher als eine gespeicherte Variable ( dh zunächst auf 0 gesetzt, sondern als Daten empfangen wird durch den höchsten Wert ersetzt), wenn sie höher es wird über die RS232-Ausgang geleitet wird. Ich bin sehr sehr neu für Mikrocontroller und Leiterplatten, kann jemand bitte mir sagen, der beste Weg, um dies zu? Einschließlich und Pic-Programmierung Code, den Sie mit? [/Quote] Sehr geehrte dude, benötigen U zu nutzen, EEPROM, die verfügbar in PIC ist zu machen und dann ein Programm schreiben, für comapring dieser und Speicherung der Daten behilflich sein könnten. Nach dem höchsten Wert u get u müssen die Daten thro USART zu RS232 Phutane geschickt

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back