rs 232 + Mikrocontroller + Nokia Gerät

H

hjahshan

Guest
Hallo Freunde, die ich mache ein Projekt Promotion bin, und die Idee des Projektes ist es, ein Signal Herz Emergancy Büro senden "-Signal von EKG," Die Idee ist, dass wir das Signal zu nehmen von dem Gerät des EKG auf dem Mikro-Controller, dann auf die RS-323, dann auf das Nokia Gerät, das sim-Daten-Transfer, dann wird der Nokia-Gerät zu senden ein Paket von Daten an das empfangende Gerät die einen Laptop haben sim-Datenübertragung können u mir helfen, wie Sie Daten eingeben Binär-mobile, oder eine Möglichkeit, die ESG-Signal von Nokia Handy um Runde plzzz schicken mir helfen

können u mir helfen, wie die Daten binär auf mobile oder eine Möglichkeit, die ESG-Signal von Nokia Handy um Runde plzzz schicken mir helfen
Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses zu tun ist, dass Sie eine Verbindung ur ckt zu nokia geben mit serieller Schnittstelle und Verwendung FBUS oder MBUS-Protokoll, um Telefon zu verbinden, dann können Sie SMS senden .. oder GPRS-Verbindung .. Es gibt viele Möglichkeiten .. zum Senden von Daten über nokia ..

gibt es zwei Möglichkeiten, dieses zu tun ist, dass Sie eine Verbindung ur ckt zu nokia Sie die serielle Schnittstelle und die Nutzung FBUS oder MBUS-Protokoll, um Telefon zu verbinden, dann können Sie SMS senden .. oder GPRS-Verbindung .. Es gibt viele Möglichkeiten .. zum Senden von Daten über nokia ..
iam über diese Verbindung "GPRS-Verbindung", aber ich habe eine Menge Probleme habe ich PIC18F4550 Mikrocontroller angeschlossen GSM / GPRS-Modem "Telit GE865-Quad" es ist die Sendeeinheit, verwendet zum Senden AT-Befehl und die Daten auch ich habe Handy auf den PC "Empfänger" angeschlossen ist, verwendet für die Daten von der GSM / GPRS-Modem über GPRS der AT-Befehl für meine GSM / GPRS-Modem in Links unten was ich brauche, wie man diese Verbindung herzustellen? was ist der AT-Befehl für diese Verbindung genutzt werden? danke für antworten

Dies ist die gleiche Frage wie in "how zu 2 GSM / GPRS-Modem verbinden?" Warum glauben Sie doppelte Fragen?

weil hier die vollständige Idee von meinem Projekt, sorry mr.klystron

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back