Richtung JTAG-Signal TDI und TDO bei PMC-Schnittstelle

M

Mila

Guest
Hallo Profis! Sie haben zwei Platinen: Die eine ist PMC Mezzanine-Karte und das Board ist zweitplatzierten (Carrier Board). Sie wollen nutzen JTAG Schnittstelle zwischen diesen beiden Boards. Die Frage ist: Ist Signal TDI Eingang oder Ausgang auf Carrier-Board? Bei PCI und PMC-Standards I didn `t finden explizite Beschreibung der Richtung dieser Signale. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich kann mir nur vorstellen, dass PMC JTAG-Schnittstelle aus einem externen System (durch die Carrier Board) kontrolliert wird. Dann wird der PMC Bord wäre TDI (und auch TCK und TMS) als Eingabe und TDO als Ausgang haben.

Vielen Dank, ich habe die gleiche Idee wie FVM, aber ich brauche genaue Beschreibung auf einige Standard und ich kann diese nicht mehr finden.

Kann jemand erklären, das JTAG-Timing oder post etwas Material mit dem Timing Erklärung?

Genauer gesagt auf Jtag Timing u versuchen, eine externe JTAG-Kette laufen? Sie versuchen, ein JTAG Scan zu starten intern? Erste brauchen eine esternal JTAG-Controller, in dem Sie entsprechende frrequency im Bereich 100Hz können den ganzen Weg bis zu 2M Ihnen Interconnect-System hat einige gute Lärm Immunität lernte Uhren-Scan ... und der Witz ist in einem Labor träume nicht alles besser als 10kHz .. hahaha grausam, nicht wahr?

Angehängte JTAG Timing Beispiel: TCK Fftck Frequenz - 10MHz TCK Ttckl Time Low 50ns - TCK Ttckh Zeit hohe 50ns - TDI, TMS Ttsu Setup TCK 40ns - TDI, TMS Tth Halten von TCK 40ns - TDO Ttval Gültig ab TCK - 30ns TDO ttz Hallo -Z von TCK 5ns 40ns Enjoy!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back