Ribbon Controller Synthesizer

G

Guilherme

Guest
Hallo alle ...
Dies ist mein erster Beitrag hier wirklich ...Welt und startet in der Elektronik ...Ich habe keine expririence, ich bin nichts als ein Neuling
Ich bin ein Informatik-Student, sondern Elektronik jemals war ein Magnet für mich ...Ich kenne mich da ..lol ...die Dinge ...Ich bin auch "Programmierer "....lol ...Es sagt viel ...

Anyway, ich bin der Projektion eines Ribbon Controller auf Linux synthetisiert, arbeitet diese auf diese Weise:
Ich habe eine übliche Ribbon Controller (a potenciometer), ein echter Linux-Rechner, ein VGA-Display (LCD 6 "vielleicht) und etwa 20 programmierbare und nicht programmierbare Tasten, für die Modellierung Sound mal direkt vor dem Synthesizer, Verbindung mit PC ist das gemacht (in Projekt) mit USB ... aber es gibt ein Problem ... Ich weiß nicht, wie es zu tun .. lol ... ich habe beed Studium viel über Ribbon Controller, und diese Sims nicht zu hart sein zu tun haben ... Ich habe sogar boght ein Multimeter (etwas, das ich jemals haben wollen ...)
Dies könnte auf diese Weise Arbeit (Wenn ich mich irre nicht) ...da waren die Tasten steuern, richtig?sie, wenn sie gedrückt wird, sollte zu schicken, per USB oder someother Kontakt-Port (falls nicht möglich), die Bit-Information (so etwas wie eine Bar-Code) "990 / 1" ...wobei die ersten beiden Caracteres waren die ID der Schaltfläche und die dritte someking der Boollean Informationen ...ist es möglich?
Mit meinen (so etwas wie nichts) knowlages über Elektronik, glauben, dass ich dies nicht allzu schwer zu tun haben, aber für den ersten ...lol ...so etwas wie ein paar Tasten und einen "Fehler" modulierende Informationen und sendet sie an den Computer ...

tecnicaly aber wie wird es gemacht ...
By the way ...Könnten Sie mir eine Liste der Bücher, wo ich schöne Schritte zuerst könnte man den?

Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back