RH Linux 7.3 + Ment0r HDL Designer = HELP!

D

danno

Guest
Ich weiß nicht, ob dies eine RH Linux 7.3 Problem, oder HDL Designer Problem, aber wenn HDL Designer startet bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler: Konnte nicht für font '-adobe-helvetica-bold-r fontset erstellen -normal - 14 bis 100-100-100-p-82-ISO8859-1 'Die folgenden Zeichen können nicht mit dieser Schriftart ISO8859-15 Ich bin sicher, diese Schriftart installiert ist gezogen werden, weil ich in den Gnome Font Selector können Sie . Wer noch einen Vorschlag?? Thanks,-danno

Hmm, wirklich? Ich frage mich, ob es ein Problem mit HDL Des1gner ist, dann. In meinem Fall, um das Programm zu _seems_ laufen gut, und die Menüpunkte, Texte, etc. schauen Sie auf OK. Ich hasse diese Fehlermeldungen zu sehen ... Hat RH 6.2 mit dem xfs Font-Server, um Schriften zu verwalten, oder ist das FontPath in der X-Windows-Konfigurationsdatei hartcodierte? Ich bin der Deaktivierung xfs und Vermietung X Verwaltung von Schriften direkt zu sehen, ob das hilft denken ... -Danno

Hallo, Haben Sie lösen dieses schließlich? Ich habe das gleiche Problem mit Gentoo und HDL Designer 2006,1 ich auch bemerkt habt gibt es eine Unterstützung bulliten auf Mentor der Website, aber ich bin nicht darauf zugreifen können: "TechNote mg25665: HDL Designer: Fehler beim Aufruf Tool auf Linux RedHat 8,0 oder Fedora "" Problembeschreibung Fehler beim Aufruf von HDL Designer auf Linux RedHat 8.0 oder Fedora Fehler: Konnte nicht für font '-adobe-helvetica-medium-r-normal-*- 12 FONTSET erstellen -*-*-*-*-* -* 'Die folgenden Zeichensätze können mit dieser Schrift dargestellt:. Solutions " http://www.mentor.com/supportnet/member/technotes/public/enhancement/mg25665.html Hat jemand einen Mentor Registrierung?

Nein, leider nicht. Ich habe nie eine Lösung für das Problem.

Ich hoffe, heute werde ich eine Chance haben, jemanden mit einem Mentor Anmeldung unter ... So stay tuned!

Okay, angeschlossen ist, was ich von Mentor SupportNet Webseite gefunden. Es half mir nicht viel ... aber ich dachte, möchten Sie vielleicht, es zu versuchen.

Nur Solved it! (Auf gentoo) musste ich nur symlinks in meinem X11R6 Directory zu erstellen: cd / usr/X11R6/lib/X11 / ln-s / usr/share/X11/XKeysymDB XKeysymDB ln-s / usr/share/X11/locale / locale und es funktionierte! Viel Glück!

achtlos! Vielen Dank! Ich konnte nicht herausfinden dies bei allen, aber Ihre Lösung funktioniert bei mir! Pano

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back