RFID U2270B HELP identifizieren Transponder und sein Gedächtnis Struktur

A

abukede

Guest
Hallo Im Versuch, ein Tag mit einem U2270B System von einem alten Industrie-Drucker demodulieren aber mein Problem ist, dass kann ich nicht identifizieren Tag, es Speicherstruktur und die Modulation Encoding (Biphase oder Manchester) ist hier ein foto von ihr: [ATTACH = CONFIG ] 59462 [/attach] Ich habe auch einen LA aus dem U2270B I / O gelesen, aber ich gestehe, dass ich ein bisschen verwirrt bin ... Thx in fortgeschrittenen

Die gezeigten Chip sieht aus wie eine Lese-und Schreibzugriff Mifare-Chip arbeitet auf 13,5 MHz. U2270 ist ein Nur-Lese-Chip für 125 kHz dedecated und kann nicht verwendet werden, um lesen und schreiben diese besondere Tag sein. Prost

Die gezeigten Chip sieht aus wie eine Lese-und Schreibzugriff Mifare-Chip arbeitet auf 13,5 MHz. U2270 ist ein Nur-Lese-Chip für 125 kHz dedecated und kann nicht verwendet werden, um lesen und schreiben diese besondere Tag sein. Prost
Hallo thx für die Antwort. Es sieht tatsächlich aus wie die Mifare, dass Sie sprechen, aber wenn man, dass sie bei 13,5 MHz arbeitet sagen, dass es cant be ... dies ist der Tag, der ursprünglich vom System verwendet wird. Und wie Sie den Zustand U2270B funktioniert nur bei 100 kHz bis 150 kHz!! Oder ist es möglich das Mifare als IC, dass bei 125 kHz arbeitet ???!!! Wenn dies nicht IC muss aus einer anderen Marke zu sein ...

Nein. Genauer gesagt, wenn wir sagen, "Mifare" Es soll und wird auf 13,5 MHz und keine andere Frequenz und U2270 Arbeit kann es nicht lesen oder zu schreiben .. Als ich die Tag-Struktur und der Chip im Inneren sehen, ist es 99% einer Mifare-Tags oder anderen Komplikationen i coudnt erraten werden. Ähnliche Chips, wie Sie es hier dargestellt habe, sind Tickets in Delhi Metro benutzt, und auch jetzt bieng in Bangalore Metro eingeführt. Prost

Ok thx anyway ... Auf den ersten Blick sind sie fast gleich, aber wenn wir genauer hinsehen können wir sehen, dass sie nicht ... Das einzige, was ich habe sicher ist, dass dieser Tag arbeitet ist ein U2270B System. Sie können es in dieser schematischen ziehen sehen: Ich werde weiterhin versuchen, herauszufinden, was ist der Speicher Karte, die Tag ... Thx: wink:

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back